Änderung des Orakels

  • Themenstarter DeletedUser25011
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Moin,
muss jetzt mal ne Ladung Frust ablassen, also bitte anschnallen und los gehts.^^
Da kommt man heute morgen ins Game, denkt sich nice, Orakel fast Level 10, super für ne EZ Stadt ohne Produktionsgebäude und kommt dann n Paar Stunden später wieder online, da braucht das ganze Teil plötzlich 650 statt 450 FP.
Also im Ernst - Kann man sowas nicht mal vorher ankündigen, unabhängig davon, ob die gemaxten Spieler mit dem Teil FP gedruckt haben als gäbe es kein morgen?
Dann hätte ich das schneller gelevelt, zumal heute morgen keine 20 FP mehr gefehlt haben und das jetzt einfach ärgerlich ist!
Kann man sagen was man will, ich finds lachhaft. Schönen Tag noch.^^ :p:p:p:)
 

DeletedUser37938

Guest
Danke sehr für eure ersten Nachrichten. Es ging uns hier primär darum, den Spielern zu helfen, die von dem Problem betroffen waren und nicht schuldig waren. Dass wir damit einige unserer treusten Spieler getroffen haben ist unverzeihlich und musste schnell gehandhabt werden. Natürlich ist hier noch nicht alles geklärt, aber das werden wir nächste Woche - in Ruhe und mit Bedacht - angehen. Ich kann euch in jedem Fall versprechen, dass so etwas nicht erneut passieren wird.

Nochmals danke für euer Verständnis in dieser Zeit, die für uns alle hart ist und in der wir versuchen, die besten möglichen Lösungen zu finden.
 
Blickt doch keiner mehr durch
Danke sehr für eure ersten Nachrichten. Es ging uns hier primär darum, den Spielern zu helfen, die von dem Problem betroffen waren und nicht schuldig waren. Dass wir damit einige unserer treusten Spieler getroffen haben ist unverzeihlich und musste schnell gehandhabt werden. Natürlich ist hier noch nicht alles geklärt, aber das werden wir nächste Woche - in Ruhe und mit Bedacht - angehen. Ich kann euch in jedem Fall versprechen, dass so etwas nicht erneut passieren wird.

Nochmals danke für euer Verständnis in dieser Zeit, die für uns alle hart ist und in der wir versuchen, die besten möglichen Lösungen zu finden.

Bin jetzt auch weg als Treuste Spieler bin extrem sauer
 

DeletedUser30378

Guest
Jetzt sollten die vielen Meckerer es auch gut sein lassen. Es wurde viel Mist gebaut und inno hat nun versucht die Leute für ihren entstandenen Schaden und die Ärgernisse zu entschädigen. Ich finde das nun mal eine gute Lösung und in meinen Augen fair.
Diejenigen die jetzt der Neid packt weil sie in keinsterweise betroffen sind, sollten dies mal für sich behalten, denn Neid ist kein guter Ratgeber.

Ich hoffe auch die Hexenjagd hat nun ein Ende.
Danke.
 
Jetzt sollten die vielen Meckerer es auch gut sein lassen. Es wurde viel Mist gebaut und inno hat nun versucht die Leute für ihren entstandenen Schaden und die Ärgernisse zu entschädigen. Ich finde das nun mal eine gute Lösung und in meinen Augen fair.
Diejenigen die jetzt der Neid packt weil sie in keinsterweise betroffen sind, sollten dies mal für sich behalten, denn Neid ist kein guter Ratgeber.

Ich hoffe auch die Hexenjagd hat nun ein Ende.
Danke.

sagt der der sicherlich zu den Entschädigten gehört
 
Belohnen is ja alles schön und gut , aber ob das gerecht jetzt war ?

der eine bekommt 2 Stufen 2 dazu, der andere 2 Stufen Arche , der nächste 2 Stufen Krake ?!!?

die Auswirkungen der 2 Stufen kann man ja auf einen Blick erkennen ... deswegen von mir ein ganz klares, nicht Gerecht ... da hätten sie lieber jedem der Betroffenen 1k FP mehr ins Lager gelegt
 

DeletedUser

Guest
Die Frage ist, ob die 1 FP-Spender wirklich die Belohnungen bekommen haben. Falls ja: ich dachte, ihr wollt FP rausziehen? Und keine neuen in Massen ins Spiel werfen?

Aber grundsätzlich: coole Aktion, vielen Dank :)
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?posts/228713/

Haben sie, wer in den betroffenen, teilweise sehr hohen LG's was drin hatte, hat die volle Mäzenbelohnung erhalten.
Ich war leider nirgendwo drin, dafür eine der kleinsten aus der Gilde bei mir im Kraken mit vollem Gewinn für P1, ist nett^^
 

DeletedUser25379

Guest
Beruhigt euch doch mal - das Ding ist noch nicht erledigt.
Es wird nächste Woche mit Ruhe und Bedacht (Zitat) die eigentliche Sache immer noch angegangen.....

Seid doch erst mal froh, dass sie zum WE hin erst mal den Bockmist gerade gerückt haben. Nächste Woche korrigieren sie den Rest. Steht doch alles in der Info.
 

DeletedUser30378

Guest
Klar finden das "die Großen" fair !
Waren sie doch schon vorher durch ihre hohen Archestufen im Vorteil
und jetzt gleich noch mehr
Danke Inno !

ich sagte bereits Neid ist kein guter Ratgeber.
Wer nicht geschädigt worden ist steht wie vorher da, alle anderen haben einen Schadenersatz erhalten.
Werde ich angefahren bekomme ich Schmerzensgeld, die anderen nicht. Das nenne ich fair.
Wenn dann einer meckert er will auch Schmerzensgeld, obwohl er nicht angefahren wurde, naja das mutet schon komisch an oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben