Feedback Halloween-Event 2017

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19167

Guest
Wenn es denn genau gleich wäre...
..aber du weißt auch das es weitere neue Probleme gibt,was GE und Einheiten betrifft.sonst wärs mir auch egal ;)
Wenn man Lust hat GE zum größten Teil nur zu Verhandeln..Bitte,dann soll man wechseln.Aber das ist mir zu Langweilig.
Man Munkelt mit allen Kampf LG auf 60 soll es gehen..dauert bei mir noch nen wenig.Vorher kommt ein wechsel eigentlich nicht in frage.
 

DeletedUser954

Guest
Wenn es denn genau gleich wäre...
..aber du weißt auch das es weitere neue Probleme gibt,was GE und Einheiten betrifft.sonst wärs mir auch egal ;)
Wenn man Lust hat GE zum größten Teil nur zu Verhandeln..Bitte,dann soll man wechseln.Aber das ist mir zu Langweilig.
Man Munkelt mit allen Kampf LG auf 60 soll es gehen..dauert bei mir noch nen wenig.Vorher kommt ein wechsel eigentlich nicht in frage


wer erzählt denn sowas??selbst mit knapp 140% Bonus brauchst du im höchstfall 4 mal verhandeln und 4 von 64 ist wohl bei weitem nicht der grossteil der GEX
 
In der AZ musste ich wesentlich mehr verhandeln als in der OZ. Ich verhandle in der OZ auch maximal 4 mal pro Woche. Die Kämpfe in der OZ sind deutlich einfacher als in der AZ.
 
Ich verhandle im OZ genau 2 Stationen von 64, bei einem Bonus von 182/102 (inklusive Tavernenbonus). Hat aber auch schon mit weniger genauso geklappt.Ich kämpfe allerdings manuell.

Natürlich war es in den ersten Wochen schwerer als in den letzten Wochen im AZ, dürfte aber mehr daran gelegen haben, dass ich AZ dann kannte und mich in OZ erst reingewöhnen musste.
 

DeletedUser19167

Guest
Hmm,
dann haben wohl alle mit denen ich redete keine Ahnung :)
Wenn ihr recht habt fällt zumindest das GE Argument weg^^
 

DeletedUser29636

Guest
Kein Feedback, aber ne Frage:

Gibts dieses Jahr wieder einen Outgame-Wettbewerb anlässlich Halloween? Letztes Jahr gabs ja ein Kürbisschnitzen ... :)
 

DeletedUser

Guest
Der finstere Nacht Wettbewerb ist doch anlässlich von Halloween oder?
 

DeletedUser38018

Guest
îst ja noch nicht gestartet bin extra um 5 uhr aufgestanden deswegen -:-
 

DeletedUser38018

Guest
dann schreibt das forge team aber falsch^^.. da steht starting 19.10, und ab 0:01 ist der 19.10 ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben