Feedback Halloween-Event 2017

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31348

Guest
40 Schmieden würde ich auch nicht bauen. Wäre mir viel zu lässtig. Ich bin auf allen Welten und Zeitaltern mit etwa 10-15 Produktionsgebäuden locker ausgekommen. Auf ein paar Welten habe ich mir noch 2-3 Schmieden hingestellt, wenn gerade Platz da war. Ich kann da wirklich keine Benachteiligung verschiedener Zeitalter festellen. Eine Welt (EZ), bei der ich erst kurz vorm Herbstevent angefangen hatte, war sogar eine der ersten, auf der ich fertig geworden bin. Der Herbstevent war da auch schon kein Problem.
 
Abschlussbewertung

  • Wie findet ihr das Event insgesamt?
0815, kennt man ein Inno-Event kennt man sie alle. Ob Rosen sammeln oder Tickets ist nur ein marginaler unterschied.
  • Was findet ihr positiv und aus welchen Gründen?
Die Gebäude sehen gut aus. (Dunkler Turm usw.)
  • Was findet ihr negativ und aus welchen Gründen?
Bei den Quest keine Alternativen. (Mehr zu Quest siehe Spoiler)
Das Gebäude (Dunkler Turm) finde ich für den Platz eher ineffizient.
45 Quest haben auch nicht mehr Spaß gemacht als früher. Da waren die Quest wenigstens noch was besonderes, und man musste schon mal überlegen. Heute muss man nur die Quest runter reißen. Halloweenevent ist nur noch 0815 wie die anderen Events. Sie haben nichts besonderes mehr.

Wenn Inno das wirklich beibehalten will sollten sie wenigstens ein Button zum Event ignorieren einpflegen. Denn die 0815 Events sind doch nur noch langweilig, und alle fast identisch.
  • Was könnte man ggf. verbessern?
Die Alten Events Oster- und Halloween wieder wie früher gestalten und ausbauen. Alternativen für Erkunden, Erforschen und erobere eine Provinz.
Und ein paar Bugfixen. Bin zwar nicht ganz auf den laufenden aber die uralt Bugs sind bestimmt noch da.

7. Erobere 2 Sektoren ohne Kampf oder besiege 70 Einheiten
- Gib 10 Fp aus
70 Einheiten in den unteren ZA bei 45 Quest und knapper Zeit. Schon keine Alternative mehr.

23. Erkunde eine Provinz oder spende 700 aktuelle Güter, oder der vorherigen Epoche, in die Gildenkasse
- Gib 10 Fp aus
700 Güter ist etwas happig. Vorher waren es immer um die 350.

29. Sammel 1000 Tavernen Silber oder kaufe 15 Fp
- Gib 5 Fp aus
Jüngere ZA dürften länger gebrauchen + mit inaktiven Nachbarn oder Faulen könnte sie lange dauern.

27. Erobere 3 Sektoren ohne Kampf
39 ist besser.

39. Erobere 3 Sektoren
Sollte öfters kommen sehr oft soll man sie erkaufen. Ich bin mehr für Erobern.

42. Gewinne 5 Kämpfe in Folge oder spende 100 aktuelle Güter, oder aus der vorherigen Epoche , in die Gildenkasse
Meine Nachbarn dürfte diese und besiegen 18 Einheiten sehr schlecht gefallen.

30. Erforsche eine Technologie
35. Erkunde eine Provinz
45. Erobere eine Provinz
Bei allen drei keine alternativen

40 Schmieden würde ich auch nicht bauen. Wäre mir viel zu lässtig. Ich bin auf allen Welten und Zeitaltern mit etwa 10-15 Produktionsgebäuden locker ausgekommen. Auf ein paar Welten habe ich mir noch 2-3 Schmieden hingestellt, wenn gerade Platz da war. Ich kann da wirklich keine Benachteiligung verschiedener Zeitalter festellen. Eine Welt (EZ), bei der ich erst kurz vorm Herbstevent angefangen hatte, war sogar eine der ersten, auf der ich fertig geworden bin. Der Herbstevent war da auch schon kein Problem.

Jede hat Vorteile und Nachteile was ZA betrifft. In unteren ZA hat man meistens kein platz für 10 Schmieden aber 4-5 zusätzliche reichen aus um die meisten Quest schnell zu schaffen. Dafür braucht man in höheren ZA länger für Güter (700 Güter zu produzieren.) und Erkunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38352

Guest
Mehr,mehr,mehr davon.
Habe gestern erst angefangen, konnte bis zum ersten Upgrad Friedhof kommen, klasse Gebäude für die Zufriedenheit.
Gerne mehr von solchen Events.
 

DeletedUser29636

Guest
Und nicht jeder ist Kämpfer, etc........

Wenn du nicht in der Lage bist ein paar Güter aufzubringen dann wirst du eben das Event nicht schaffen. Das Spiel wird nicht nur speziell für dich angepasst.

Sicher? Ich meine, er will ja das Spiel auf ne bestimmte Art getweakt haben. :D
 

DeletedUser

Guest
Und nicht jeder ist Kämpfer, etc........

Wenn du nicht in der Lage bist ein paar Güter aufzubringen dann wirst du eben das Event nicht schaffen. Das Spiel wird nicht nur speziell für dich angepasst.
Dann macht doch bei jedem verhandel eine Alternative mit kampf und bei mit kampf eine ohne Kampf!
 

DeletedUser34287

Guest
Es war ein sehr schönes Event. Ich spiele auf zwei Welten, beide Industrie Zeitalter. Auf beiden habe ich den Turm, aber die geben verschiedene Beträge (Münzen) ab?! Warum? Weis das jemand?
 

DeletedUser25800

Guest
Es war ein sehr schönes Event. Ich spiele auf zwei Welten, beide Industrie Zeitalter. Auf beiden habe ich den Turm, aber die geben verschiedene Beträge (Münzen) ab?! Warum? Weis das jemand?
Eine Welt eventuell übermotiviert? Eventuell auf einer WElt ein LG mit Münzboost? Eventuell den Turm erst nachm ZA aufgestellt? Sonstige Boosts etc.pp. währen auch möglich
 

DeletedUser19167

Guest
Es war ein sehr schönes Event. Ich spiele auf zwei Welten, beide Industrie Zeitalter. Auf beiden habe ich den Turm, aber die geben verschiedene Beträge (Münzen) ab?! Warum? Weis das jemand?

Unterschiedliche Zeitalter?Markusdom auf allen Welten?Oder auf einer Welt nicht?Wenn ja gleiche Stufen?Gibt paar möglichkeiten^^
 
Dann macht doch bei jedem verhandel eine Alternative mit kampf und bei mit kampf eine ohne Kampf!
Du weißt aber schon was Quests sind, oder? Wenn sie bei jeder Quest für jede Spielvariante eine Alternative anbieten können sie gleich jedem Spieler den Preis ins Inventar legen. Du hast wirklich eine sehr merkwürdige Einstellung zu diesem Spiel. Finde dich damit ab, dass DU die beste Möglichkeit finden musst das Spiel erfolgreich zu spielen und nicht die SPIELEENTWICKLER das Spiel um deine bevorzugte Spielweise herumbauen.
 
Du weißt aber schon was Quests sind, oder? Wenn sie bei jeder Quest für jede Spielvariante eine Alternative anbieten können sie gleich jedem Spieler den Preis ins Inventar legen. Du hast wirklich eine sehr merkwürdige Einstellung zu diesem Spiel. Finde dich damit ab, dass DU die beste Möglichkeit finden musst das Spiel erfolgreich zu spielen und nicht die SPIELEENTWICKLER das Spiel um deine bevorzugte Spielweise herumbauen.

Du weißt aber schon was Feedback ist, oder?


Wenn Inno das nicht ändert ist das halt Pech. Aber wieso muss man beim Feedback immer wieder seine Meinung über die von anderen stellen. Bring nun mal nix, wenn Inno das letzte Wort hat.

Und wenn man keine alternativen hat und dazu ein Schwaches Gebäude. Lässt man das Event und genießt seine gewonnene Freizeit.

@all: Vermisse die lustig Halloweenquest.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben