Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Auf der Beta kann man jetzt einstellen wann die Daily Challange beginnt. Finde ich sehr gut, da muss man nun nicht mehr auf Arbeit schauen was gemacht werden muss. Freu mich schon auf Dailys (wenn sie irgendwann mal kommen sollten^^)
SzCXvARwSfOMo861S37SRA.png
cool, hab ich heut morgen mit kleinen Augen gar nicht mitbekommen
danke
 

DeletedUser

Guest
Wie darf ich das verstehen? 15% x4. Hat man dann also 4x eine Chance von 15% das der boost überhaupt triggert. Sprich es kann auch einfach ne nullnummer werden??
 

DeletedUser18993

Guest
33% x6 heißt: bei den ersten 6 kämpfen hat man in jedem kampf eine 33% chance, dass eine zufällige einheit des gegners sofort vernichtet wird. bei 2 wellen zählt nur die erste.
für gvg so gut wie nicht zu gebrauchen. für die GE, naja wenn man sich sonst schwer tut und die ganze woche dafür braucht, schon eher
der bonus steigt ja von 10 auf 11 noch um über 2%, da kann es gut sein, dass man auf hohen stufen eine hohe wahrscheinlichkeit erhalten kann.
würde es statt den sinnlosen medaillen fp geben, wäre es für mich schon eine überlegung wert.
 
eine x % chance das eine gegnerische einheit gleich zu beginn des kampfes gelöscht wird. beim 2 wellenkampf gilt das nur für die erste welle
im beispiel stufe 1: 15% chance 4x am tag
stufe 2: 17% chance 4x am tag
stufe 3: 19% chance 5x am tag
stufe 4: 21% chance 5x am tag
 
@ Reiko
danke für das Bild

Schade wirklich um das schöne LG. Endlich wieder was zum vorzeigen und wird es so verhunzt mit dem Bonus :confused: traurig

stufe 1: 15% chance 4x am tag
stufe 2: 17% chance 4x am tag
stufe 3: 19% chance 5x am tag
stufe 4: 21% chance 5x am tag
4x am Tag bekomme ich den Bonus??????????
Wenn ich also morgens, mittag, zum Kaffee und abends kämpfe??? :rolleyes:
oder nur mickerige abends kämpfen und mit Glück 4x den Gegner gleich wech hauen??? :mad:
 
Oben