Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

4x am Tag bekomme ich den Bonus??????????
Wenn ich also morgens, mittag, zum Kaffee und abends kämpfe??? :rolleyes:
oder nur mickerige abends kämpfen und mit Glück 4x den Gegner gleich wech hauen??? :mad:

Nach der Ernte, in den nächsten x(=4) Kämpfen gibt es ne Chance von y(=15)%, dass direkt (in der ersten Welle) eine Einheit vom Gegner entfernt wird.

Interessant wenn es direkt einen Helden trifft, dann wird der Kampf sogar noch etwas anspruchsvoller ;)
Kann aber natürlich auch einen der beiden Speerkämpfer in der Nachbarschaft treffen.

So habe ich es zumindest verstanden.
 

DeletedUser55420

Guest
Völlig richtig, was @WillyWuff17 sagt.

Auf Stufe 60 sind es übrigens 14 Kämpfe - falls jemand ein paar FP zuviel hat und da investieren will. ;)
 

DeletedUser55420

Guest
und das weiß man woher? wie ist dann die wahrscheinlichkeit?
Ich hab es ausprobiert. / Über 90%.

Ich hoffe ja, dass daran noch geschraubt wird. Denn so, wie es jetzt ist, werde ich es mit wohl nur wegen der sehr coolen Animation hinstellen und dann nicht weiter leveln. Schade.
 
Ein LB aus der OZ das Medaillen bringt ????? :eek:
Wer bitte schön aus der OZ braucht noch Medaillien :mad::confused::eek:
Ist Inno nicht mehr in der Lage über den Tellerrand hinaus zuschauen :oops:
Ändert das oder das LB ist für den Müll und die Arbeit von den Grafikern für die Katz da sich das keiner Aufstellt geschweige denn Dias für den ersten Satz BP ausgibt :confused:
Wie wäre es mit Deff Bonus für die Angreifende Arme ?:cool:
 

DeletedUser25800

Guest
So ein M...:mad: ... sorry, aber sowas würde ich mir in die Stadt stellen und wirklich dafür nochmal die animationen anmachen ... wären die Boni nicht so dermassen Nutzlos. Trotzdem Danke @gooflab für das schöne Bild
 

DeletedUser18993

Guest
@gooflab aber wenn es auf stufe 60 schon über 90% sind, wie verhält sich der bonus bei den noch höheren stufen? sinkt die erhöhung dann drastisch, oder kann man tatsächlich 100% erreichen und danach vielleicht mehr kämpfe?
denke zwar es ist ersteres, aber träumen darf man ja^^
 

DeletedUser

Guest
@gooflab aber wenn es auf stufe 60 schon über 90% sind, wie verhält sich der bonus bei den noch höheren stufen? sinkt die erhöhung dann drastisch, oder kann man tatsächlich 100% erreichen und danach vielleicht mehr kämpfe?
Es sind momentan maximal 99,99%. Mein Kraken ist mehr als doppelt so hoch, wie der von goof, und wirkt trotzdem nur bei 15 Kämpfen. Da das Feedback im Beta-Forum aber so negativ ausgefallen ist, wollen wir mal hoffen, dass sich noch was tut.
 
mann, da kann man rur hoffen das Inno noch zur Vernunft kommt, klar geht es nicht, das jeder schlag ein superschlag ist, aber so, ist das Ding absoluter Schrott
lg
 
Oben