Startseite nur Text, Spiel nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34650

Guest
Geld verdienen, aber ohne Gegenleistung, das geht gar nicht.
 
Da der andere Thread den Tag "kein Serverproblem" hat, poste ich das nochmals hier neu:

Aktuell scheint es auf allen Servern Probleme zu geben - Cache löschen verschärft das Problem nur - dann geht nämlich gar nix mehr.

wo ich noch reinkomme (de3, de5) geht es sehr zäh, in der Stadt lädt nur die Hälfte der Gebäude.

@innogames wenn ihr das lest, bitte den Servern mal einen kräftigen Tritt geben, damit sie wieder tun, wie sie sollten!
 
Ich komme rein, aber die Avatare laden nicht, gibt eine Meldung dafür. Dann geht ein wenig, und dann steht es wieder. (Chrome) War aber schon vor etwa einer Stunde extrem schwierig. Dschungel war schwarz und brauchte ewig zum laden, Mäzenübersicht ging nicht, alles brachte ewig.

Wollte jetzt FP in ein LG meines Tauschpartners tun. Spiel reagiert nicht mehr, es ist nicht ganz tot, aber irgendwie als ob es das Mausklicken nicht registriert.

Mit Opera funktioniert der Flash anscheinend nicht, nach dem Ladebildschirm bleibt alles schwarz.
 

DeletedUser34949

Guest
Ich komme nicht mehr auf die Startseite von FoE!...sieht so aus als würde das CSS nicht geladen werden!

Nabend,

schließe mich an. Die Startseite bleibt ausgegraut und wird nicht richtig geladen. Es gibt keine Möglichkeit etwas einzugeben!
Wäre super, wenn hier noch jemand tätig wird.

Gruß SirAlex22
 
Greifental ist tot. Bin mitten im Kampf aber kann nichts machen. Habe mehrfach neu geladen, aber nichts geht mehr.
 

DeletedUser34650

Guest
Jetzt merke ich, dass ich viel Geld in eine Firma investiert habe, die nicht in der Lage ist, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Was seid ihr für Gangster?
 

DeletedUser27487

Guest
dito...alles geputzt und neu gestartet und nichts geht mehr...
kann auch nicht am windows update liegen, da foe schon seit tagen extrem langsam ist. heute wurde es dann besonders schlimm und seit chache geleert geht gar nichts mehr...
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für eure Hinweise. Die Kollegen von der Technik wurden bereits informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir bitten die aktuellen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Viele Grüße,
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben