Startseite nur Text, Spiel nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24037

Guest
Moin,

auch bei mir gehts seit ca. 19:30 nicht mehr :)

Lädt und lädt und lädt...........
-Mailfach kann nicht geöffnet werden, da alles einfriert
- GVG / GE ebenfalls im Moment nicht
-Von Fps spenden mal abgesehen :)
- usw usw

1.104.fdb2df08fc (28.06.2017 9:00), BadBoyGoneEvil (1330122), de8, de_DE, WIN 26,0,0,131, Windows 7, Chrome/59.0.3071.115, 1280x918, OpenGL (336 MB VRAM)

http://prntscr.com/fughhj
 

Juber

Beta-Community Management
Komme jetzt wieder ins Spiel mit Hilfe von VPN. Seitdem es jetzt einmal geladen hat geht es auch wieder ohne VPN.
 

DeletedUser30364

Guest
also bisher hab ich es noch nicht erlebt das spiele von inno ewig ausfallen, vielleicht mal ne stunde.

naja pünklich zum update schmiert halt gleich noch nen tag vorher der server ab:D
evtl. ist das update schon auf die Server aufgespielt und ist das Problem. evtl also Rollback im Anmarsch
 

DeletedUser

Guest
Login unmöglich auch mit chrome - wie ich den Beiträgen nicht nur in diesem thread entnehme, existiert das Problem schon seit ca. 20.00h.

Inno Games: nicht nur die Millionen scheffeln, auch mal was in die Performance / Server investieren !
 
Spiele in Cirgard.
Bei Chrome: Laden von shared/buttons/buttons fehlgeschlagen (70,72,75%).
Über das Tablet kann man spielen :)
 

DeletedUser30131

Guest
Gegen die abendliche Langeweile: Beta-Server ist erreichbar, nur meinen Alt-Account haben se gelöscht.
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend nochmals,

ich habe die Beiträge aus unterschiedlichen Threads hier in einem Thread zusammenfügt. Bitte beachtet, dass sich durch das Verschieben die ursprüngliche Reihenfolge der Beiträge geändert hat.

Wir haben eure Meldungen, dass die Welten derzeit unerreichbar sind, erhalten und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

Ich möchte euch nochmals um Nachsicht bitten und entschuldige mich im Namen des Teams für die Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstanden sind.

Danke und viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser30364

Guest
schön das ihr wieder reinkommt bei mir auf allen welten noch gar keine Reaktion.

Und Danke Arete für´s kümmern
 
mit Windows 7 Laptop komme ich wieder rein, aber mit Windows 10 PC kann ich mich nach dem geleerten Browserverlauf immernoch nicht wieder einloggen !!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben