Feedback 5 Jahre Forge of Empires

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29645

Guest
5 Jahre FOE schön und gut
aber außer der Königin und ihrem Gemahl sollte es doch einen Garten geben? ich hab die Quest durchgespielt, die beiden aufgestellt - aber kein Garten weit und breit... fühl mich schon veräppelt, oder gibt es noch eine2. Questreihe????
 
Ich hab mich auch gefragt, wann die GartenRuine kommt - sie soll (wie zuvor auch schon zu lesen) bei allen Spielern, welche die Quest abgeschlossen haben, heute im Laufe des Tages in das Inventar gelegt werden!
 

DeletedUser34705

Guest

irgendwie ist das nicht so richtig Klartext... das quest wird am 25.04 deaktiviert aber man soll am 24.04 durch sein. Kann ich mit dem abholen der Könige nun warten oder nicht? Es macht schon was aus da sie morgen früh um 8 ein ZA höher wären^^
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Decius der Gütige,

dürfte ich nachfragen, was meinst du konkret mit ...
Kann ich mit dem abholen der Könige nun warten oder nicht?

Nachtrag: Wie bereits erwähnt, falls man die Questreihe erst morgen beendet, kann keine Garantie dafür gegeben werden, dass die Quests angerechnet werden und dass man die Belohnungen (Statuen des Königs und der Königin) erhält. Es empfiehlt sich daher, die Questreihe noch heute zu beenden.

Grüße, Arete
 
@Laetizia - genau dieses Zitat bringt uns ja nicht weiter: wenn Alle Spieler die Ruine ins Inventar erhalten, warum muß man dann die Quests bis 24.4. beendet haben. Daher habe ich es in einem Satz zusammengefaßt und denke, dass dies der Realität dann am nächsten kommt. Und die Nachfrage von Arete auf Decius habe ich auch nicht verstanden: Decius hat die Quest noch nicht abgeschlossen und will das auch erst morgen früh machen - um dann die Belohnungen im höheren ZA zu sichern. Aber ob er dann heute im Laufe des Tages die Ruine erhält wird spannend sein... - da der Countdown bisher immer zuverlässig war (der ja auch nur auf dem PC und nicht auf dem Handy zu sehen ist) sollte das morgen aber mit dem Abholen der Belohnungen im höheren ZA klappen...
 

DeletedUser34705

Guest
Hallo Decius der Gütige,

dürfte ich nachfragen, was meinst du konkret mit ...


Nachtrag: Wie bereits erwähnt, falls man die Questreihe erst morgen beendet, kann keine Garantie dafür gegeben werden, dass die Quests angerechnet werden und dass man die Belohnungen (Statuen des Königs und der Königin) erhält. Es empfiehlt sich daher, die Questreihe noch heute zu beenden.

Grüße, Arete


Hallo, danke erstmal für die antworten.
Bin seit Tagen durch mit der Quest (10/10), der grüne Haken blinkt fröhlich vor sich hin^^.

Wie gesagt plane ich und auch einige aus meiner Gilde morgen früh in das nächste ZA aufzusteigen (Uceria, wegen Gildenexpedition), Die Quest haben wir erfüllt, müssen halt nur noch auf "Belohnung einsammeln" klicken und würden damit wenn möglich bis morgen warten^^...
 

DeletedUser27682

Guest
Gerade die Gartenruinen im Inventar gehabt und gleich errichtet. Lässt sich bisher aber (noch) nicht per Renovierungs-Kit nötig,upgraden. Oder geht das erst beim ZA wechsel?
 

DeletedUser

Guest
Die Variante der Ruine mit mehr Blümchen gibt es nur für Spieler, die drei oder mehr Jahre FoE spielen.
Man bekommt sie aber nicht automatisch, sondern wird eine E-Mail dazu erhalten (sofern man das erlaubt hat - ich bekomme keine Werbemails von FoE und somit auch keine hübschere Version). Diesen Stil der Ruine erhält man nicht auf allen Spielwelten, sondern einmalig auf der Welt, in die man sich einloggt, wenn man dem Link in der E-Mail folgt.

Um Fragen vorzubeugen: die eine Ruine unterscheidet sich nur optisch von der anderen, sie hat keine besseren Fähigkeiten.

Edit: Die E-Mails dazu wurden noch nicht verschickt. Das wird noch etwas dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30014

Guest
Wenn du alle 3 Set-Teile so platzierst, dass sie zusammen stehen.
Danke, auch wenn das falsch ist. Hätte das Set fast nur deshalb aufgestellt.
Das sind keine Varianten, das sind Kontaktstufen. Bei Kontakt mit einer Statue bekommst du 2% dazu, bei Kontakt mit beiden 2+3%.
Danke.
Die Variante der Ruine mit mehr Blümchen gibt es nur für Spieler, die drei oder mehr Jahre FoE spielen.
Besonders hierfür Danke, kann das endlich jemand im Wiki ergänzen? - https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Gartenruinen
Stelle mir das mindestens wie hier vor: https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Gong_der_Weisheit
Und zusätzlich das mit den Spieljahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28690

Guest
Hallo, danke erstmal für die antworten.
Bin seit Tagen durch mit der Quest (10/10), der grüne Haken blinkt fröhlich vor sich hin^^.

Wie gesagt plane ich und auch einige aus meiner Gilde morgen früh in das nächste ZA aufzusteigen (Uceria, wegen Gildenexpedition), Die Quest haben wir erfüllt, müssen halt nur noch auf "Belohnung einsammeln" klicken und würden damit wenn möglich bis morgen warten^^...

Also ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass man vor Start der neuen GE das Zeitalter wechseln will, mach ich auch nicht anders.
Aber es will mir nicht in den Schädel, warum der Wechsel erst kurz vorher sein muss. Warum nicht schon heute wechseln, Belohnungen einsammeln und gut ist?

Oder versteh ich Dich grad komplett falsch? Wollt Ihr eben nicht das Zeitalter wechseln? Dann frag ich mich wieso nicht :D
So bekommt Ihr eine ganze Woche nur alte Einheiten und alte Gebäude bei den Belohnungen. Was will man damit, wenn man schon ein ZA weiter ist?
 

DeletedUser34705

Guest
Also ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass man vor Start der neuen GE das Zeitalter wechseln will, mach ich auch nicht anders.
Aber es will mir nicht in den Schädel, warum der Wechsel erst kurz vorher sein muss. Warum nicht schon heute wechseln, Belohnungen einsammeln und gut ist?

Oder versteh ich Dich grad komplett falsch? Wollt Ihr eben nicht das Zeitalter wechseln? Dann frag ich mich wieso nicht :D
So bekommt Ihr eine ganze Woche nur alte Einheiten und alte Gebäude bei den Belohnungen. Was will man damit, wenn man schon ein ZA weiter ist?

hmm also ich Wechsel kurz danach!
Weil man einfach wenig Güter vom nächsten ZA hat und wollen Stufe 4 freischalten und auch durchspielen und das mit Gütern die man noch nicht produzieren kann ist hart. So hat man dann ne Woche Zeit sich für das neue ZA zu wappnen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben