Sommer Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Ist es eigentlich normal, wenn man das Rad erneuert und Stop drückt, dass zwei Tickets abgezogen werden?
 
Das sollte zumindest nicht normal sein. Ob da etwas schief gelaufen ist kann dir aber nur der Support sagen. Am Besten schreibst du ein Ticket.
 
Ich habe noch nichts davon gehört. Entweder hast du dich getäuscht oder es dürfte ein blöder Zufall sein, das dies nur bei dir aufgetreten ist. Aber das kann wie gesagt nur der Support klären.
 

DeletedUser

Guest
Ergo es gab viel mehr Räder und somit auch in absoluten Zahlen viel mehr Schreine. Da wären wir aber wieder beim Thema Stochastik.

Wie wäre es zum Beispiel damit?

Es geht hier rein um den Rest deiner Clique, wo ihr euch hier gegenseitig die Likes reindrückt sobald ich als unglaubwürdig und verschwörungssüchtig hingestellt werde (der ganze Quatsch mit Aluhüten, Illuminati etc) bzw. eure Meinung als die einzig richtige gelten lasst und was andere meinen grundsätzlich als an den Haaren herbeigezogen abtut.

te neco hatte zwar auch geschrieben, er hätte 1x bis 2x täglich welche gesehen, aber der hat wenigstens nie angezweifelt, dass ich kaum welche gesehen habe.

Also noch mal konkret nachgefragt :
Welchen Sinn würde es machen, wenn Inno "an der Schraube drehen" würde und die Quote der "Hauptpreise" senken würde... ??? :confused:

Mehr Umsatz, da die ganz Ungeduldigen halt doch eher das Risiko eingehen würden und das Rad selbst (gegen Cash) erneuern würden, da die Hauptpreise halt kaum mehr erscheinen. Inno ist zwar auf das schnelle Geld aus, aber trotzdem sollte man annehmen, dass sie die Kuh schon so lange wie möglich melken möchten.

Zum ersten Punkt: Worin liegt denn für dich der Spielspass? Über Stunden aufs Rad starren und frustriert feststellen, dass das "Objekt der Begierde" nicht erscheint? Oder auf die Pokale zu starren, dann endlich einen Jackpot zu finden und frustriert mit anzusehen wie jemand anders ihn gewinnt, einschliesslich der vielen Schüsse die man selbst verbraten hat? Das ist doch kein interaktives Spiel, das ist doch rein ein Spiel gegen einen (mehr oder weniger schlecht programmierten) Zufallsgenerator. Über Geschmack lässt sich zwar nicht streiten, aber meine Definition von Spielspass sieht jedenfalls ganz anders aus. Ich möchte in solchen Events mein Spiel weiter nach vorne bringen. Ich bin hier gerne bereit für den Erfolg etwas zu leisten, aber Glück empfinde ich nicht im geringsten als Leistung.

Anspruchsvolle Questaufgaben würden mir Spielspass vermitteln, allerdings habe ich im Moment keine Idee wie man die Questaufgaben hier anspruchsvoller machen könnte. 10x Tagesproduktionen sind jedenfalls keine Steigerung im Anspruch. Vielleicht so etwas wie die GE, aber ohne die Möglichkeit mit Dias nachhelfen zu können. Wie gesagt, die Geschmäcker sind da sicherlich verschieden. Klar würden dann wieder andere rummosern, die es jetzt schon nicht auf die Reihe bekommen eine Provinz auszukundschaften oder ein paar Tagesproduktionen fertigzustellen.
 

DeletedUser

Guest
Nein. Ich hab mich nicht getäuscht und es eben noch mal versucht. Zwei Tickets Weg, wenn ich erneuete und Stop drücke. Aber nur eines, wenn ich das Rad auslaufen lassen.
 
@drzi Dann solltest du definitiv ein Ticket an den Support schreiben.

@Damata724 Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst? Reiße doch bitte nicht noch Aussagen aus dem Zusammenhang. Hier mal mein komplettes Posting:

Am wahrscheinlichsten scheint mir hier die Veränderungen der Fallzahlen zu sein. Zu Beginn des Events wurde in der Regel das Rad sehr viel häufiger gedreht und somit auch wesentlich häufiger erneuert. Ergo es gab viel mehr Räder und somit auch in absoluten Zahlen viel mehr Schreine. Da wären wir aber wieder beim Thema Stochastik. Und diese Wissenschaft gibt es in deiner Welt nicht bzw. du akzeptierst sie nicht.

Da geht es lediglich darum, dass es bei mehr Rädern auch mehr Schreine gibt. Und dass sollte selbst dir mit deinen mangelhaften stochastischen Kenntnissen klar sein.
 

DeletedUser55420

Guest
Nein. Ich hab mich nicht getäuscht und es eben noch mal versucht. Zwei Tickets Weg, wenn ich erneuete und Stop drücke. Aber nur eines, wenn ich das Rad auslaufen lassen.
Passiert in der App.
Danke, dass du das bestätigst. Dachte schon, ich hätte mich verguckt.
Also, doch ein Ticket schreiben.
 

DeletedUser31926

Guest
Unnötige Streiterein sind das hier. Das war jetzt mein erstes Sommerevent. Und ich muss sagen: Es war spaßig. Ich hab 6 SdW abgeräumt in Brisgard. Jetzt nicht übermäßig viel aber auch nicht zu wenig. In Parkok nur eins. Aber auch viel anderes Zeug.

Es ist nunmal ein reines Glücksspiel. Man kann seine Chancen natürlich durch gewisse Vorgehensweisen erhöhen, aber Glücksspiel bleibt Glücksspiel und hat nichts mit Können zu tun. Und es wäre mir zu blöd mich, über Gewinn oder Verlust bei so einem Spiel, länger als fünf Sekunden zu ärgern.
Beim Glücksspiel kann nunmal nicht jeder nur Gewinnen sonst wäre es kein Glücksspiel sondern eine einfache Preisausgabe. Und wo ist dann der Reiz.
Und von Verschwörungstheorien halte ich auch wenig. Ich glaube das ist Inno ziemlich egal, wer was abräumt.

Also ich habe meinen Punktestand innerhalb des Sommerevents von rund 40000 Pkt. auf fast 75000 hochgeschraubt, ich hatte Spaß und thats all about.
Ansonsten lösch dich! ;)
 

DeletedUser25800

Guest
Heut und gestern etliche mal SdWs auf den Rädern auf allen 3 Welten gesehen ... und keiner hat mehr Tickets :D:(

Da ist man ja schon fast in Versuchung Dias zu kaufen ... aber nur fast.
 

DeletedUser

Guest
Heut und gestern etliche mal SdWs auf den Rädern auf allen 3 Welten gesehen ... und keiner hat mehr Tickets :D:(

Da ist man ja schon fast in Versuchung Dias zu kaufen ... aber nur fast.

Ich wünschte es wäre bei mir der Fall. Nur Schrott auf den Rädern, wirklicher Schrott. Sowas wie 3x Münzen, 2x Vorräte, Sphinx/Willkommensquell, BP und 1 Ticket. Das in einer Tour durch und ich sitze mal wieder seit heute morgen von 09:30 durchgängig vor dem Rad, weil ich eben auch noch die Hoffnung habe, dass Inno vielleicht im Endspurt nochmal die Rate für Schreine erhöht um Tickets zu verkaufen. Die Räder werden fast fortlaufend gewechselt und ein Schrottrad wird mit dem nächsten ersetzt. Nur ein gutes Rad in der Zeit auf dem 4 WB und 4 Lualu waren, da hat es dann aber sogar gedauert bis sich jemand den Kram geschnappt hat (war um die Mittagszeit). Es ist einfach nur öde :oops:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben