Tippspiel EM 2016: Feedback zum Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30323

Guest
Ja das hab ich schon verstanden. Gestern als die Spiele nicht drin war, lag ich bei 220 Punkten. Heute nach dem Eintrag der gestrigen Spiele auch. Also höchstens hab ich mich völlig vertippt (obwohl ich mir bei Italien & Spanien Sieg sicher bin und glaube auch Unentschieden beim Kroatien Spiel getippt habe) oder doch keine Tipps ankamen/abgegeben hab ;)

Daher war die Frage ob man mir wie (bereits bei anderen User geschehen) meine Tipps nochmal zukommen lassen kann. Nicht das doch ein paar Tipps durch die Überlastung nicht ankamen
 

DeletedUser17246

Guest
Ja das hab ich schon verstanden. Gestern als die Spiele nicht drin war, lag ich bei 220 Punkten. Heute nach dem Eintrag der gestrigen Spiele auch. Also höchstens hab ich mich völlig vertippt (obwohl ich mir bei Italien & Spanien Sieg sicher bin und glaube auch Unentschieden beim Kroatien Spiel getippt habe) oder doch keine Tipps ankamen/abgegeben hab ;)

Daher war die Frage ob man mir wie (bereits bei anderen User geschehen) meine Tipps nochmal zukommen lassen kann. Nicht das doch ein paar Tipps durch die Überlastung nicht ankamen

Sehr gerne! :)
Du hast Post von mir! :cool:
 

DeletedUser31531

Guest
Servus,
Ich habe leider das gleiche Problem wie Damage I. der Hauer.
Könntet ihr mir meine gesamten Tipps auch nochmal zukommen lassen ?
Seit Tagen keine Veränderung bei mir im Scoring =/
 

DeletedUser17246

Guest
Danke für den Hinweis.
Ich setz mich gleich hin und versuche es zu fixen! :)

edit: fixed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31418

Guest
Validierung ist nun weg . Kann jetzt nicht nachschauen ob die spiele von heute angenommen worden sind.
Außerdem haben wir wieder alle 0 Dias
 

DeletedUser17246

Guest
Ihr müsst auch echt immer alles kaputt machen! :rolleyes::D
Lasst euch nicht ärgern; das Dokument ist einfach von euren unglaublichen Tipps so begeistert, dass es die Validierung zerreist und dadurch die Rangliste und den Rest! :(
-> Berechnung läuft; sollte in etwa 5 Minuten wieder alles da sein! :)
 

DeletedUser18029

Guest
Na wenn alle so schlecht wie ich tippen würden würde hier nix mehr passieren :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben