Tippspiel EM 2016: Feedback zum Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
soccer16_logo_forum.png

Hallo liebe Königinnen und Könige,

Bitte hinterlasst uns doch hier euer allgemeines Feedback zu unserem Tippspiel zur EM 2016.
Wie gefällt euch das System, ist es verständlich genug, was denkt ihr über die Preise, was ist gut und was ist schlecht?

Vielen Dank für eure Meinung,
Euer FoE-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
Ist das ätzend über Handy, ewig lang scrollen und dann hopst das bild nach oben nachdem man sich am dropdown menü bedient hat...

Darf ich nur einen Tipp abgeben oder zu jedem Spiel einen Tipp?
 

DeletedUser

Guest
Es darf natürlich für jedes Spiel ein Tipp abgegeben werden.
 

DeletedUser19167

Guest
Wäre aber echt schöner gewesen wenn man mehrere auf einmal abgeben könnte.Aber trotzdem schön das es ein Tippspiel gibt :)
 
Ich finde es auch etwas umständlich jeden Tipp einzeln machen zu müssen
vor allem weil man jedesmal seinen Namen und Zugangscode neu eingeben muss :(

Ich freue mich aber auf das Tippspiel und wünsche allen viel erfolg :)
 

Juber

Beta-Community Management
Warum steht in den Teilnahmebedingungen, dass man mindestens 18 Jahre alt sein muss? Ich würde nämlich gerne mit tippen, aber das bleibt mir Aufgrund der Teilnahmebedingung verwährt.:(
 

DeletedUser24199

Guest
Weil es ein Glücksspiel ist und dies darf man eben erst mit 18 Jahren.
 

DeletedUser

Guest
Idee: Note 1
Umsetzung: Note 6

ALLE lassen ihre Tippspiele mittlerweile über kicktipp.de laufen... nur Inno nicht... :(

Es hätte ein sehr, sehr spannendes Event werden können... aber in der jetzigen Form ist eher langweilig... :(
 

DeletedUser24199

Guest
:confused: Dann dürfte er ja auch nicht am Fußball Event oder Sommer Event usw. Teilnehmen sind doch auch Glücksspiele :rolleyes:
Außerdem wird ja kein Einsatz verlangt darum sollte es für jeden zugänglich sein :cool::D
Nein, laut Gesetz ist Glücksspiel ab 18 Jahren und das wird sich auch nicht ändern.
Nur die Events als solches nind ja kein Glücksspiel, sondern du bekommst ja was für deine Leistung (AUfgaben).
Was du damit machst, ist dir überlassen...ob du nun direkt etwas dafür kaufst (100%) oder eben die CHance auf mehr erhöhst und das Risiko eingehst und ggf danebenschiesst.

Beim Tippspiel hast du aber keine Wahl und musst dich absolut auf das Glück verlassen.

Kleiner aber entscheidender Unterschied...das Recht ist schon verzwickt. xD
 

DeletedUser19150

Guest
Tolles Tippspiel:
- ich sehe nicht was ich getippt habe
- ich sehe nicht welche Spiele ich getippt habe (außer sehr mühsam über verleich jedes Spiels ob's in der Liste auftaucht)

Hmmmmm . . .
 

DeletedUser

Guest
JA es ist umständlich, JA es ist unübersichtlich, JA es könnte einfacher sein, ...
aber halbwegs vernunftbegabte Grundschüler sollten damit klarkommen. Chance auf 1020 Dias, aber Moment......da find ich bestimmt noch was zu nörgeln^^
OMG 1/4 Stunde Arbeit für ein paar Tipps, das sollte jeder hinkriegen und sich im schlechtesten Fall über ein paar Dias freuen.

Für mich ein netter Bonus von Inno
 

DeletedUser24199

Guest
OMG 1/4 Stunde Arbeit für ein paar Tipps, das sollte jeder hinkriegen und sich im schlechtesten Fall über ein paar Dias freuen.

Für mich ein netter Bonus von Inno
Schön für dich, aber da ich keinen blassen Schimmer von Fussball haben bzw deren Qualitäten...habe ich null Chancen.
ALso ich bin bei der "EM" für Brasilien als Favoriten. ^^
 

DeletedUser

Guest
Ich glaub mit Tipps auf FRA, ITA, ESP, ENG, GER solltest du schon ein paar Dias bekommen. Sonst frag Freund, Vater, Opa...( Kraken und Gürteltiere wissen auch Bescheid^^)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben