Fragen zur Änderung der Spielregeln

  • Themenstarter DeletedUser27372
  • Startdatum

DeletedUser24199

Guest
@EL_Ceffe

ich habe mir mal einige STädte angeschaut und da kann ich schon verstehen, warum die Admins dir Probleme bereitet haben.
Langendorn = Eisenzeit seit letzem Jahr
Eldenbor= FMA seit ?

Das die Admins darüberstpöpern sollte doch wohl klar sein, auch wenn es eben deine Spielweise ist und du das auch so belegen konntest, sonst wären ja deine Städte nicht wieder freigeschatet worden.

ABer so stelle ich mir eben einen Push-Account vor, alle Punkte andere LGs.

http://www.forge-db.com/de/de11/players/profile/?server=de11&world=Langendorn&id=300929

Wenn man sich so die Punkte anschaut, da kommt man eben zwangsläufig auf solche Gedanken.

Ich versuche nur mal die Gedankengänge der Admins zu folgen undnachzuvollziehen, damit ich nicht in die Sperrfalle läufe, denn bei mir geht es mittlerweile um echt viel Geld, welches ich investiert habe bzw. werde.
Macht mir ja auch Spass. ^^
Aber ich habe eben auch eine scheiss Angst plötzlich gesperrt zu werden.
 

DeletedUser21350

Guest
Touretti ich hab deinen Beitrag genau gelesen ich bin dazu schon einige Zeit in der Lage ;)
Ich habe selbs tin meiner Anfangszeit hier einen Beitrag geschrieben der deinem recht ähnlich sieht. Nach dem Motto wenn man spielt und nicht absichtlich pusht warum sollte da der Support eingreifen.

ich glaube, dass manche hinter jedem Baum einen Räuber vermuten und das Thema "Account vernachlässigen und Push-Accounts" überbewerten.
Würde man es tatsächlich so interpretieren, wie manche schreiben oder vermuten, müsstest du zuerst die Forschung bis ins letzte ZA treiben, bevor auch nur ein FP in ein LG wandert.
Das ist mit Sicherheit nicht im Sinne des Spiels und der Macher bzw. des Supports.

Sicher du schreibst du glaubst. Ist Glaube denn ein Grund Regeln zu erhalten? nur weil ich Glaube das jeder bei Rot stehen bleibt sollte ich dazu dennoch eine Regelung vorsehen ;) Wenn du das nur glaubst im gegensatz zu dem was die biosherigen gesperrten evtl. Wissen könntest du mit deinem Glauben ja evtl. hinter dem Berg halten und dir evtl. deine Teil denken ;)
Auf mich macht es dennoch eher den Eindruck als würdest du meinen zu wissen das sie mit ihrer Meinung gegenüber der Regeln übertreiben.
Denn wie du schon schreibst
Würde man es tatsächlich so interpretieren
also weisst du schon das die Regeln Interpretationssache sind also kann man immer in zwei Richtungen interpretieren. Also sind die Regeln überarbeitungswürdig.
Regeln sind nicht zum Interpretieren da.
Du nimmst es von Inno hin das sie sagen "Jo mei wir mochen des scho irgendwie" und glaubst es.
Wenn ich dir aufrechne warum und wie ich gesperrt werde nicht ;) Deine Skepsis sollte beide Seite betreffen.
Und es sei nochmal gesagt ich kann dich durchaus verstehen. Ich habe wie erwähnt einen Post damals erstellt der deinem äusserst ähnlich sieht...bis ich plötzlich gesperrt war...
 

DeletedUser24199

Guest
Ist ja witzig, sonst stimmt es aber immer, zumindest bei denen ich immer mal wieder reingeschaut habe.
Ist ein super Mittel um zu schauen wie aktiv jemand spielt, schon alleine bei Einladungen interessant.
 

DeletedUser26490

Guest
Nutzung des gleichen internetzugangs

hab mal eine Frage,
ich spiele seid geraumer Zeit FoE. Nun hat ein Kollege von mir das Spiel auch begonnen und spielt wenn er mal bei mir ist über die app das spiel. Er ist dabei auch bei mir im wlan netz. Dies kommt allerdings vieleicht alle 2 wochen mal vor. Muss ich das auch melden?
Gruss
BO
 

DeletedUser12816

Guest
@daniel & alex
klar wenn ein ac nicht forscht wird er verdächtig
aber verdacht ist kein beweiß

und ihr vergisst den punkt
ich wurde nicht gesperrt wegen verdacht sondern weil ich FP tausch machte und nicht forschte
begründung : in den regeln steht das man ein pushackount sei wenn man sein acount vernachlässige
da forschen ein grundlegendes element sei und ich nicht forsche wäre es pushing...

ende vom lied
ich brauch nicht forschen
darf aber kein FP TAUSCH machen
obwohl zum damaligen zeitpunkt in den LG´s klar nachvollziehbar war mit wehm ich tauschte
und wie viele punkte hin und her geflossen sind
und es war sogar damals ersichtlich das ich immer in LG´s tauschte die ich noch nicht stehen hatte
und da ich mir die güter durch handel verdiehnte
endstand grob jede woche ein neue´s LG
also vom stillstand und vernachlässigung des acounts kann man wohl kaum reden
zumal vernachlässigen nix mit pushing zu tun hat

schon damals frage ich nach der erklärung was nicht forschen mit pushen zu tun hat ?
was daran unfaires spielen sein sollte wenn man nicht forscht ?
wiso darf man nicht forschen aber die punkte ins eigene LG hauen aber kein FP tausch machen was jeder admin auch nachvolziehen kann (mann kann ja in den LG´s schauen und nen taschenrechner benutzen...)

und jetzt rate mal wiso hier wider mit dem spruch geantwortet wird
Ein Push-Account ist ein Account, der hauptsächlich dazu benutzt wird, um einem anderen Account zu helfen, während andere Teile des Spiels vernachlässigt werden.
aber nicht drauf eingegangen wird
aber ich bei weiten nicht der einzigste bin der diese sperre hatte und jetzt kein FP tausch mehr machen darf

ich kann mal ein paar vermutungen raus lassen
1. der support darf handeln wie er lustig ist,, es sind ja schließlich deppen die kostenlos arbeiten und man muß sie an der stange halten.... und weil man an support arbeiter leidet wird jeder vollnoob genommen
nur vollnooobs haben keine ahnung vom spiel und deren auswirkungen und somit kommt es laufend zu fragwürdigen entscheidungen und regelauslegungen

2. die regeln werden gebogen um mehr dias zu bekommen
es könnte ja nen schlechtes (finanzielles) beispiel werden wenn anfänger binnen weniger wochen alle wichtigen LG´s stehen haben.. und das ohne blaupausen kaufen
wenn das nachahmer findet sind ja nicht mehr so viele von der BP suche gefrustet und kaufen dias um die letzte BP zu bekommen

ich frag den support jetzt noch einmal
erklärt bitte eure regelauslegung was daran unfair sein sollte
beweißt uns doch das die 2 punkte nicht zu treffen
das man auch geld ins spiel geld investieren kann und nicht auf nem pulverfass sitzt wo willkürlich gehandelt wird
gerade wenn man dann auch noch von *geheimen internen regeln* spricht die es gäbe

wenn ihr aber nicht drauf ein geht und nix erklärt
schadet ihr euch nur selbst
weil es hunderte lesen was hier steht und die sich selber nen reim draus machen warum keine antworten kommen
und deshalb auch keine dias mehr kaufen
 

DeletedUser26490

Guest
muss ich dann ja jetzt auch aufpasse? bin in mk in jhw und forsche auch net weil ich mich da wohl fühle sondern tausche auch nur mit mehreren fp in die Lg. bin ich dann auch ein account pusher?
 

DeletedUser

Guest
muss ich dann ja jetzt auch aufpasse? bin in mk in jhw und forsche auch net weil ich mich da wohl fühle sondern tausche auch nur mit mehreren fp in die Lg. bin ich dann auch ein account pusher?

je nach supp und je nachdem wv du getauscht hast - laut Aussagen von mehreren wohl ja...
Genaueres kann dir nur der supp sagen - upps der gibt es ja nicht raus.... :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
muss ich dann ja jetzt auch aufpasse? bin in mk in jhw und forsche auch net weil ich mich da wohl fühle sondern tausche auch nur mit mehreren fp in die Lg. bin ich dann auch ein account pusher?

Tauschen ist definitiv KEIN Pushen !
Tauschen ist nur gegenseitiges Fördern... man hat keinen FP-Vorteil... aber man bekommt dafür Belohnungen...^^

Tauschen ist immer legal ! ( egal, ob man forscht oder nicht )
...und wenn jemand etwas gegenteiliges behauptet, dann hat er leider das Spielkonzept NICHT verstanden...
Wieso hat man denn die Belohnungen erfunden ???
-> bestimmt nicht, weil die Spieler ihre EIGENEN LGs selbst hochleveln sollen...:rolleyes:

btw
in meinen LGs stecken aktuell 31026 FP:
-> 31025 Fremd-FP
-> 1 eigener FP ( weil ich Dumpfbacke mich mal verklickt hatte :D )

Mein persönliches Spielziel war mal: Meine LGs ohne einen einzigen eigenen FP hochzuleveln... aber leider hab' ich's durch meine eigene Dummheit verbockt......
 

DeletedUser26490

Guest
ok, dann habe ich noch eine frage die sicher schon millionen mal gestellt wurde. weiss die antwort leider trotzdem net. hatte auch shconmehrfach paar leute gefragt die shcon lange spielen aber die wussten es auch net genau.

Ist es erlaubt einem für fp als dankeschön Güter zu tauschen die NICHT den üblichen handel entsprechen. zb. ez gegen jhw güter. Ich sehe es öffters im Chat aber wiess nicht ob das wirklich legal ist.
Gruss
BO
 

DeletedUser23142

Guest
Es wird sozusagen geduldet, wenn man es nicht übertreibt, manch ein Supporter sagt auf Nachfrage, es ist erlaubt, aber wenn du einen erwischst, der es anders sieht, kanns auch in die Hose gehen.
Du wirst hier wohl nirgendwo schriftlich finden, des es ok ist. Deshalb ja die "genauen" Spielregeln.;)
 

DeletedUser13241

Guest
Darf ich bei einem Spieler, der über die selbe IP-Adresse spielt ohne Gegenleistung FP's in die LG's investieren um Mäzen Belohnungen zu erhalten? Es kann ja sein, dass bei meinen Bruder (Wir beide sind im Morgen) ein gute Mäzen Platz zu erreichen ist. Auch wenn ich dabei Verlust mache. Vielleicht geht es mir ja in den Moment darum, Medallien zu sammeln oder einen fremden Spieler aus der Liste zu kicken.
 
Oben