Niemand Handelt, Spiel geht nicht weiter.

DeletedUser14

Guest
wie ? ich kann also alles selber herstelllen ?? ohne das vorhandene gut dafür zu haben ? hmm gut sowas zu wissen hab wohl was dazugelernt das war mir nicht bewusst dankeschön für die info somit han ich wohl ein problem weniger :D
danke
LG Galaxy

Bau dir einfach ein Weingut (oder eines der anderen Gütergebäude, für das du keine Rohstoffquelle hast) und du wirst es selber sehen =)

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser14

Guest
IDEE ^^ ...
Eine Quest in der ein Gamer sagen wir 10 Holz bekommt udn muss diese beim NPC Händler gg 1 Wein Tauschen.
Am Ende der Quest bekommt der Spieler 1000 Gold.
Damit würden die Spieler zumindest mitbekommen wo der Handel ist und wie der Funktioniert.
Die Idee kann jemand anders Posten xD

Da es deine Idee ist, solltest du sie schon selber im Ideenforum vorschlagen ;)

du wirst lachen, englische patchnotes zu 0.10.0 by Jester "- The tutorial was improved."

:p

Ein bischen weiterlesen und du wüsstest auch, welche Quests genau verbessert wurden. Eine Handelsquest kann ich hier jedoch nicht erkennen.

Improved Quests:
- The quest "The Beauty of the High Middle Age" can now be completed as intended.
- The quest "Prepare for War" Now displays the full quest conditions.
- The quest "infiltrate" now accepts infiltration as a quest condition.
- The quest "increasing population" cannot be finished prematurely anymore.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser

Guest
Ich kann kein Englisch xD daher keine Ahnung was da steht.
Kann das jemand bitte gleich ins Deutsche übersetzen?
Ist kein Witz ^^

Was posten angeht ... nö nö ihr habt schon mein Gildenthema zugespammt das reicht ;)
 

DeletedUser14

Guest
Kann das jemand bitte gleich ins Deutsche übersetzen?
>>>
Verbesserte Quests:
- Die Quest "Die Schönheit des Hochmittelalters" kann nun wie beabsichtigt beendet werden.
- Die Quest "Für den Kampf rüsten" zeigt nun alle Quest-Bedingungen an.
- Die Quest "Infiltrieren" akzeptiert nun infiltrieren als Quest-Bedingung.
- Die Quest "Bevölkerung erhöhen" kann nicht mehr vorzeitig beendet werden.

* Die Questnamen sind frei übersetzt.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser48

Guest
Ein bischen weiterlesen und du wüsstest auch, welche Quests genau verbessert wurden. Eine Handelsquest kann ich hier jedoch nicht erkennen.

Grüße,
Tiger

Ich glaube nicht dass mit diesen Quests das verbesserte Tutorial gemeint ist, allein schon wegen Hochmittelalter ;)
Diese Liste behandelt beseitigte Questfehler.
 

DeletedUser709

Guest
Ich werde das Gefühl nicht los, das die nicht wissen das ich ihnen eine nachricht geschickt habe es fehlt einfach an so einer Meldung das Spieler X dir ne nachricht geschickt hat :)

DAS GEFÜHL WERDE ICH AUCH NICHT LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Auf der Ereignisübersicht sollte jedesmal sowas wie: Neue Nachrichten erhalten stehen.
Die Einfärbung von Orange zu leicht hellerem Orange ist so marginal, dass ich selber nicht sicher war, ob der Button nicht schon immer so eingefärbt war. Zum Glück war ich derjenige, der den Brifeverkehr angehauen hat.

Es ist schon komisch, dass die Leute regelmäßig zum Buffen vorbischauen, aber nicht auf Mails achten. -.-
 

DeletedUser

Guest
es gibt da leider einen fehler im nachrichtensystem:

wenn jemand auf eine beim empfänger bereits gelöschte unterhaltung antwortet kommt diese nachricht nicht mehr an - es blinkt lediglich der button.
daher unterhaltungen auf die ihr noch antwort erwartet nicht löschen & selbst am besten immer eine neue nachricht anfangen wenn die alte unterhaltung schon etwas zurück liegt. so könnt ihr verhindern, dass nachrichten untergehen...

der fehler wurde zwar gemeldet, ist aber bisher unbearbeitet.
 

DeletedUser709

Guest
@beatebaer:
danke für die info, wusste ich noch nicht.

ist aber in keinem meiner 3mails an jeweils über 15aktive mitspieler der fall gewesen.
 

DeletedUser

Guest
Angebot

Wenn ich ein Angebot auf dem Markt erstellt habe, wer sieht das dann?
 

DeletedUser

Guest
Kann es denn wirklich sein, daß nicht einer in einer ganzen Nachbarschaft ( außer mir ) ein Angebot auf dem Markt hat?

Ich seh auf jeden Fall weder mein eigenes, noch das eines Nachbarn auf dem Markt.

Oder mach ich irgendetwas falsch?
 

DeletedUser

Guest
Wenn sie noch nichts produzieren dann können sie noch nichts in den Handel stellen.
Am besten wendest du dich an deine Nachbaren per PM, nur sie können dir deine Frage beantworten.
 

DeletedUser

Guest
Da ich recht lange mit durchaus Abstand auf Platz 1 in meiner Nachbarschaft war ging mir das am Anfang auch so, dass ich meine Angebote erst einmal in einen leeren Markt gestellt habe. Ich musste da leider warten und auch ein paar Forge Punkte verfallen lassen bis meine Nachbarschaft aufgeschlossen hatte.

Inzwischen ist der Markt aktiver geworden (ich hoffe mit dem Update noch deutlich mehr), allerdings ist es für mich immer noch nicht optimal, da ich zwar Handelspartner habe aber die Mengen die dort angeboten werden bei weitem nicht dem entsprechen was ich brauche.
 

DeletedUser

Guest
Das update wird am handel erstmal nichts ändern da es lediglich die grundfunktionen der Gilden einführt, also auch kein Gildenhandel und auch kein nachbarschaftswechsel aufgtund aktivität.
 

DeletedUser

Guest
Oh ich ging davon aus, dass die Zusammenlegung von Nachbarschaften auch schon in dem heutigen Update kommt und sich dadurch der Handel noch einmal belebt. Wenn das erst später kommt sind natürlich Teile meines Beitrags nichtig.
 

DeletedUser

Guest
es gibt da leider einen fehler im nachrichtensystem:

wenn jemand auf eine beim empfänger bereits gelöschte unterhaltung antwortet kommt diese nachricht nicht mehr an - es blinkt lediglich der button.
daher unterhaltungen auf die ihr noch antwort erwartet nicht löschen & selbst am besten immer eine neue nachricht anfangen wenn die alte unterhaltung schon etwas zurück liegt. so könnt ihr verhindern, dass nachrichten untergehen...

der fehler wurde zwar gemeldet, ist aber bisher unbearbeitet.

Dies muss ich auch beklagen, es blinkt, aber da ich alle Nachrichten löschte, die mehr als 2 Hin- und Hers hatten und somit nicht mehr lesbar waren, (somit auch nicht beantwortbar), weil Fenster zu weit oben und dies auch nicht zu verschieben war, so kommt durch die löschung aller nachrichten nun nichts mehr an, es blinkt einfach nur...- ich hoffe, dass Update und die Bugbehebung dessen korrigieren dies. :)

Beliebt macht man sich jedenfalls bei seinen Nachbarn so nicht...


Gruß, auge
 
Deshalb ist es momentan besser, keine keine Nachrichten zu löschen, sondern einfach stehenlassen und die Nachbarn neu anschreiben, wenn eine Antwort wegen des bugs unlesbar ist.
 

DeletedUser

Guest
Deshalb ist es momentan besser, keine keine Nachrichten zu löschen, sondern einfach stehenlassen und die Nachbarn neu anschreiben, wenn eine Antwort wegen des bugs unlesbar ist.

Wie soll ich antworten, wenn ich nicht weiss, wer mir geschrieben hat? Lass ich es stehen, besteht das Problem mit dem Fenster zu weit oben und ich bin genauso schlau wie vorher...


Gruß, auge
 
Oben