Beantwortet Armee Organisation

  • Themenstarter DeletedUser14621
  • Startdatum

DeletedUser14621

Guest
Es wäre schön wenn man viele einheiten hat das die sortiert werden.....

d.h. die mit Voll Leben ganz nach vorne und die fast kaputten nach ganz hinten....schön das man nur noch drauf klicken muß das die Einheit gleich wechselt....aber wenn ich 100 oder mehr Einheiten habe und dann nach ganz ganz rechts scollen muß......naja....baaahhh....
 

DeletedUser12932

Guest
Wenn die Unabhängigen nicht markiert werden, geht das ganze System nicht auf. Man überlege mal folgendes:
Für jeden eroberten Sektor werden 8 Armeen a 8 Mann zur Verteidigung gebraucht. Also 64 Truppen.
Wenn die Unabhängigen nicht markiert sind, kann es ja sein man erwischt die Reproduzierbaren. Die dann von den Stadttruppen abgezogen werden. Im schlechtestten Fall gleich alle 4, sodass dann eventuell auch Alcatraz keine mehr produziert.... ---> MÜLL!

??? Alcatraz produziert aufgrund von vorhandenen Kasernen und nicht Truppen.
 

DeletedUser10649

Guest
Was passiert eigentlich, wenn man Verteidigende Einheiten in den Angriff nimmt, eine dieser Einheiten stirbt, und währenddessen man selber Angegriffen wird? Verschwindet diese Einheit dann einfach, und der Angreifer sieht dann eine gegnerische Einheit verschwinden? Wär schön, wenn jemand darauf antworten könnte.

geile frage. wäre echt interessant.

und wenn man es sich mal überlegt.

Kein General wird seine verteidigenden Männer von der Burgmauer abziehen um sie in den Kampf zu schicken!!
Verteidigende einheiten sollten auch da bleiben wo sie eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6315

Guest
Wie ich das hasse. So ne Einstellung: wer nölt, mag nix neues, wenn er sich dran gewöhnt hat, findet er es schon klasse.

Für mich heisst so was immer: friss oder stirb. Sei nicht so unflexibel. Das impliziert auch immer diesen: neuer ist immer besser Glauben, den ich schon immer für fragwürdig hielt.
Das mag ja sein, dass das supi dupi für die Gildenkriege sein wird. Aber: viele Spieler betrifft das nicht, denn die machen da gar nicht mit.

Ganz ehrlich... ich find die neue Organisation schwieriger.. einfacher Grund: ich seh nicht so dolle... und es war vorher einfacher. Ich glaub nicht, dass sich meine alten Glubscher noch an das kleinere Gefitzel gewöhnen werden. Wär ja ein dolles Ding und mein Augenarzt wäre restlos begeistert... ich glaub da aber irgendwie nicht so dran.
 
geile frage. wäre echt interessant.

und wenn man es sich mal überlegt.

Kein General wird seine verteidigenden Männer von der Burgmauer abziehen um sie in den Kampf zu schicken!!
Verteidigende einheiten sollten auch da bleiben wo sie eingesetzt werden.

Wenn du mal nicht zu jedem Thema nur unqualifizierte Kommentare abgeben würdest, sondern auch mal die anderen Postings richtig lesen würdest müsstest du solche Fragen nicht stellen. Schau dir doch einfach mal Posting #32 in diesem Threat an. Da hat KBE diese Frage bereits beantwortet.

Und Warum immer diese Vergleiche mit dem RL. In welcher Stadt gibt es all die LGs? Geht auchnicht. Dann müsste man sich für eines entscheiden. Und welcher general würde Steinschleuderer mit Panzern zusammen in den Krieg schicken? Macht hier wahrscheinlich auch keiner. Aber würde gehen. Denk doch mal darüber nach.
 

DeletedUser780

Guest
also ich kämpfe äußerst selten mal, eigentlich immer nur, wenn mich jemand angreift...
aber das derzeitige system mit blauen feldern und wer weiß noch was, ist ja sowas von daneben.
kann mir mal jemand verraten, wie ich truppen in den angriff stelle. lange rumprobieren tu ich da sicher nicht.
ich hör dann einfach auf und gut iss.
das vorherige system war doch gut, warum denn dinge verschlimmbessern, die funktionieren, es gibt mehr als
genug sachen im spiel, die wirklich verbesserungswürdig wären...
 
Wie wäre es, wenn du dir einfach die Ankündigung durchliest? Da ist es beschrieben. Klick doch einfach mal unten die Truppen an. Du wirst sehen sie springen nach oben in die Angriffsarmee.

Aber das ist mal wieder typisch. Nicht lesen wie es funktioniert, rummaulen und sich alles schön nochmal von anderen erklären lassen. Ist ja viel einfacher als etwas Eigeninitiative zu zeigen. Und nicht vergessen immer schön einatmen - ausatmen und von vorne.
 

Capo.

Finsteres Genie
So hab mich jetzt schonmal mit dem neuen System eingekämpft. Läuft.

Die einzigen 2 Dinge die ich daran Verbessern würde wären:
1. Das die Einheiten sich nicht ständig neu sortieren wenn man sie austauscht und
2. Das Popout schneller erscheinen zu lassen wenn man mit der Maus über eine Einheit fährt. Ist doch arg mühsam wenn man die in Kasernen Produzierbaren Einheiten sucht)
 

DeletedUser12809

Guest
1. Keine ständige Umsortierung
2. Sortierung der Einheiten nach Typ, dieses Gemisch aus Einheiten eines Zeitalters macht die Übersicht schwieriger. Und nein, ich will die Reiter nicht nutzen, ich will nicht immer drüber nachdenken müssen, was das nun für ein Einheitentyp war, den ich da in meinen Angriff packen will,
 
1. Keine ständige Umsortierung
2. Sortierung der Einheiten nach Typ, dieses Gemisch aus Einheiten eines Zeitalters macht die Übersicht schwieriger. Und nein, ich will die Reiter nicht nutzen, ich will nicht immer drüber nachdenken müssen, was das nun für ein Einheitentyp war, den ich da in meinen Angriff packen will,

Also wenn du Dinge die vorhanden sind nicht nutzen möchtest, dann bist du wohl selber schuld.

Ich möchte bei dem Spiel eigentlich auch nicht nachdenken. Nachdenken ist doch so anstregend. Könntet ihr vielleicht einen Knopf implementieren, dass sich das Spiel alleine spielt wenn man darauf klickt? *Ironie aus*
 

DeletedUser14559

Guest
Danke fürs Feedback, Vanguard, und ide Berücksichtigung der Spielerwünsche. Am Ende wird das doch noch eine gute Neuerung.

Zu meinem Vorpost (#33): Nach vielem Geklicke habe ich das gefühl, dass das Umspringen der Einheiten bei Anwahl in den Angriff oder sonstigem einem Prinzip folgt. Ganz genau habe ich es noch nicht durchstiegen:p Wenn das mal in den Beschreibungen erklärt würde, wäre vlt. schon vielen geholfen.
 

DeletedUser

Guest
Bei den Popups war echt extra eine so extrem lange Verzögerung drin? oO
Und das mit den freien Einheiten wurde mehrmals im Beta-Feedback erwähnt - wofür war der gleich nochmal da?
 

DeletedUser

Guest
Dass die freien Einheiten einen eigenen Filter bekommen, stand bereits in der Ankündigung...
(Ein Resultat des Beta-Feedbacks, das folglich sehr wohl beachtet wurde)

wie in post nr. 42 bereits gefragt^^:
wieso wird das dann nicht schon vorherbereinigt, sondern den spielern so vorgesetzt?

testserver=testen, wer sich da anmeldet will das wohl oder?

normale welt, evtl auch zahlender spieler, hat vlt keine lust andauernd *nachzutesten* :mad:

siehe bitte auch diese frage:
http://forum.de.forgeofempires.com/...wieder-kämpfen&p=102027&viewfull=1#post102027
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48

Guest
Es wurde hier nicht "nachgetestet", sondern dank Beta fehlerfrei in der ursprünglich geplanten Form implementiert. Die Änderungen und zusätzlichen Features folgen.

Was hier scheinbar generell in Vergessenheit gerät: Alles was gefordert und als "fehlt jetzt" hingestellt wird, gab es vorher genauso wenig. Jetzt geht mehr als vorher, nicht weniger, und es wird sehr bald noch mehr Mehr.

Gleiches bei der verlinkten Frage - wo war denn vorher der Filter für freie Einheiten, der dir angeblich erst jetzt fehlt?
 

DeletedUser18230

Guest
Was hier scheinbar generell in Vergessenheit gerät: Alles was gefordert und als "fehlt jetzt" hingestellt wird, gab es vorher genauso wenig. Jetzt geht mehr als vorher, nicht weniger, und es wird sehr bald noch mehr Mehr.

Der Button zum Einheiten direkt austauschen fehlt mir, er war letzte Woche noch da, jetzt ist er weg. :p
Besteht die Chance, dass ich den wieder bekomme?
 

DeletedUser18599

Guest
Das würde mich auch interessieren - ich vermisse ihn sehr!
Ach ja... und erklärt mir mal warum sich die Einheiten nach jeder Aktion neu ordnen, ich kann da keinen Sinn darin erkennen.
 
Oben