Feedback Update auf Version 1.271

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Dafür gibt es aber Lösungen. Zum Beispiel den geänderten Dateien einen neuen Namen geben. Der Browser nimmt die Dateien nur dann aus dem Cache, wenn sie den gleichen Namen haben. Ihr könntet also bei jedem Update geänderten Dateien einen neuen Namen vergeben. Das löst das Problem.
Das wird ja auch gemacht und funktioniert bei der Mehrheit (sonst gäbe es wohl deutlich mehr Meldungen), nur manchmal klappt es halt nicht und dann hilft die manuelle Nachbereitung schnell und unkompliziert.
 
also ich finde die neue armee-organisation klasse. unten kann man jetzt sinnvoll die stapel-funktion verwenden (die war bei mir bislang deaktiviert) und oben sind 8 einheiten, da kann man jetzt leicht alles austauschen was verletzt ist (wenn man das denn möchte) und von unten neu befüllen - ich persönlich verstehe das viele "geschrei" nicht ganz...
 
also ich finde die neue armee-organisation klasse. unten kann man jetzt sinnvoll die stapel-funktion verwenden (die war bei mir bislang deaktiviert) und oben sind 8 einheiten, da kann man jetzt leicht alles austauschen was verletzt ist (wenn man das denn möchte) und von unten neu befüllen - ich persönlich verstehe das viele "geschrei" nicht ganz...
Hab das nun auch in den GG eben testen können und stimme dir vollkommen zu. Einfacher kann man manuell von Hand gespielt "verletzte" Einheiten nicht austauschen. Ich habe eher das Gefühl, dass bei denen, die nun so rumjammern, etwas anderes nicht mehr so glatt läuft aber nicht von Hand :rolleyes:
 
Gebt uns trotzdem bitte ne Funktion zum deaktivieren. Als schneller Kämpfer schaut man nicht, sondern man bewegt nur die Maus. Ich bin zwar immer noch schnell aber mein Hirn braucht trotzdem ein paar zehntel Sekunden um zu sehen wo die Einheiten sind und die Maus dort hin zu bewegen. Vorher war das ein Automatismus...
 
Ich bin in der Zukunft und spiele 1 Schwebi und 7 Agenten. Schwebi immer oben links. Da hat man bisher immer super im Blick, ob der Schwebi getauscht werden muß. Nach dem jetzigen Update totaler Murks, ich habe keine Übersicht mehr und gerade meine Agenten mehrfach in den sicheren Tod geschickt. Bitte wieder deaktivieren, das war nix.
 
  • Jetzt werden alle beschädigten Einheiten hinter den gesunden Einheiten angezeigt. So könnt ihr den allgemeinen Zustand eurer Armee leichter auf einen Blick erkennen.
Im Inventar okay, da muss man sich kurz umgewöhnen.
Im Kampf-Menü ist es eine Katastrophe und entspricht nicht dem geringsten der Aussage, dass da etwas leichter zu erkennen ist !
Ganz im Gegenteil, es hat jetzt eher etwas mit Ostern zu tun, dass man sich jetzt die angeschlagenen festen Einheiten aus den
angeschlagenen Agenten rauspicken muss.
Das bremst einem beim kämpfen extrem aus.
Da ist nix mehr mit Spielfluss und Spaß, wenn ihr das bei behalten solltet.
 
Ich finde die neue Organisation der Einheiten super!
rechts die Verletzten, egal welcher Kampfgattung - sind schnell entfernt, und da die neuen Einheiten unten nun auch immer am selben Platz zu finden sind, erleichtert das den Wechsel ungemein! SEHR SCHÖN (Lob muss auch mal sein!)

Dass offensichtlich mit Voranschreiten der Zermöhrung ALLES etwas zäher läuft (und bei ZM >100 SEHR zäh: zu Beginn sind Einheiten umgehend ausgewechselt, ein neuer Kampf startet ebenfalls sofort; Bei ZM >100 dauert alles sehr viel länger - ich starte das Spiel regelmäßig neu vor einem Kampf, früher hat das geholfen. Nun nicht mehr, das ist *** (und da zensiere ich mich lieber selbst). Die Kämpfe bei hoher ZM sind doch eh schon langsamer, weil man bei jedem Kampf wechseln muss - dass das zusätzlich noch eine Viskosität eingefügt wird, MACHT NULL SPASS (oder sollte ich der Einzige sein, dem es so geht - dann bitte ich um Lösungsvorschläge; aber BITTE NICHT die regelmäßige Antwort: Cache leeren! Das mache ich zwischen den GG regelmäßig!).

Die grafische Verbesserung der Epischen Kits ist gelungen. Weiterhin vermisst wird, dass deren Inhalte in einer Suchergebnisliste erscheinen (wenn ich das Insektenhotel suche, möchte ich AUCH das epische Wildpark Kit 2023 im Ergebnis haben! Auch das wurde schon viel zu oft von viel zu vielen Spielern gewünscht, als dass man sich darum kümmern müsste^^).
 
sorry, muss mich anschließen... "Anzeige der Einheiten in der Armee-Organisation" ist murks, wenn man flüssig spielen will.
Gerne schaltbar machen wie z.B. die Animationen, aber mit der Änderung werden nicht alle glücklich - Schade
 
Wenn zu dem grandiosen Update der neuordnung der Armee Organisation noch kommen würde, dass im Browser die Zeitalter im Auswahlmenü für Einheiten nicht vom niedrigsten zum aktuellen, sondern vom aktuellen zum niedrigsten, wäre ich sehr begeistert.
 
Die neue Anordnung ist echt schlimm. Nimmt den ganzen Rhythmus. Normalerweise tauschen schnellere Spieler nicht immer alles durch, sondern nur stärker angeschlagene Einheiten. Die sind jetzt im 8er Block wild verteilt. Wenn man schnell kämpfen will, geht es nur noch mit 8 x der gleichen Einheit... Ich wundere mich immer wieder, dass solche Dinge offensichtlich nicht von Inno getestet werden und/oder verstanden werden
 
Die neue Anordnung ist echt schlimm. Nimmt den ganzen Rhythmus. Normalerweise tauschen schnellere Spieler nicht immer alles durch, sondern nur stärker angeschlagene Einheiten. Die sind jetzt im 8er Block wild verteilt. Wenn man schnell kämpfen will, geht es nur noch mit 8 x der gleichen Einheit... Ich wundere mich immer wieder, dass solche Dinge offensichtlich nicht von Inno getestet werden und/oder verstanden werden
die am stärksten angeschlagenen Einheiten sind immer auf der rechten Seite.
 
Die neue Anordnung ist echt schlimm. Nimmt den ganzen Rhythmus. Normalerweise tauschen schnellere Spieler nicht immer alles durch, sondern nur stärker angeschlagene Einheiten. Die sind jetzt im 8er Block wild verteilt. Wenn man schnell kämpfen will, geht es nur noch mit 8 x der gleichen Einheit... Ich wundere mich immer wieder, dass solche Dinge offensichtlich nicht von Inno getestet werden und/oder verstanden werden
Vielleicht spielst Du ein anderes Spiel, oder ich verstehe Deinen Beitrag nicht...
Die angeschlagenen Einheiten sind rechts, die am stärksten angeschlagenen ganz rechts - es ist super leicht und übersichtlich, diese zu entfernen und durch neue zu ersetzen.
Tipp: man muss nicht von rechts nach links jedes Kästchen einzeln anklicken, um Einheiten aus der aktuellen Armee zu entfernen.
Klick einfach auf die von links gesehen erste Einheit, die Du entfernen willst - der Rest rutscht nach und Du kannst immer auf das selbe Kästchen klicken, um alle rechts davon befindlichen Einheiten zu entfernen...
(aber wer das nicht weiß, hat das Spiel noch nie gespielt - ich gehe nicht ernsthaft davon aus, dass Du das nicht wusstest)

Ich hatte bislang die Finger von der Stapelansicht gelassen. Seit der Umsortierung (= verletzte Einheiten rechts) habe ich auch umgestellt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben