Feedback Update auf Version 1.271

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Wunsch nach einer anderen Sortierung der verwundeten Einheiten kam nach der Einführung des Einheitenstapelns.
Die Einheiten werden aber nur in Auswahlfeld der Einheitenübersicht gestapelt, womit sich die Kritik an der Sortierung für mich nachvollziehbar nicht auf das Feld mit den acht kämpfenden Einheiten bezog.
Was macht Inno? Ändert es für beide Felder obwohl das nicht gewünscht war. Die Kritik an der Nachbesserung auf dem Betaserver war dann auch entsprechend negativ für das Feld mit den acht Einheiten während die Änderung in der Einheitenübersicht überwiegend positiv aufgenommen wurde. Aber was auf dem Betaserver irgendwie halbwegs funktioniert wird auf Biegen und Brechen auf die Liveserver durchgezogen. Unabhängig vom Feedback. Nicht das erste Mal.

Und zumindest für die App (1.272) hat es Inno nicht einmal 'richtig' umgesetzt, denn die acht Einheiten werden vor einem Kampf mit der neuen Sortierung angezeigt während die beiden Anzeigen nach der ersten Welle bzw. nach dem Kampf noch mit der alten Sortierung präsentiert werden. Weder ist die neue Sortierung übersichtlicher wie in der Update Ankündigung postuliert und schon gar nicht wenn beide Sortierungen abwechselnd zum Einsatz kommen. Und hier bitte nicht herauslesen, dass die neue Sortierung auf alle Felder angewendet werden soll. Sie ist schlechter und unübersichtlicher als die alte für die acht kämpfenden einheiten. Aber definitiv eine Verbesserung für die Einheitenübersicht in der gestapelt wird.

Zitate aus der Update Ankündigung:
  • Wir legen Wert auf Genauigkeit, also haben wir das Problem behoben! (zugegeben zu ein anderes Problem)
  • Wir haben euer Feedback gehört und einige Anpassungen an der Art und Weise vorgenommen, wie Einheiten in der Armee-Organisation angezeigt werden. (Das Betafeedack wurde eher nicht gehört)
  • Wir wissen, dass es wichtig ist, genau zu sein, also haben wir uns darum gekümmert.
Nein, da ist wenig genau und präzise. Anspruch und Wirklichkeit klaffen leider weit auseinander.
 
also ich finde die neue armee-organisation klasse. unten kann man jetzt sinnvoll die stapel-funktion verwenden (die war bei mir bislang deaktiviert) und oben sind 8 einheiten, da kann man jetzt leicht alles austauschen was verletzt ist (wenn man das denn möchte) und von unten neu befüllen - ich persönlich verstehe das viele "geschrei" nicht ganz...
Das mag manchen gut gefallen, die mit der Stapelfunktion arbeiten. Andere mögen die neue Funktion überhaupt nicht. Ich gehöre zu den letzteren (spiele mobil). Daher der Vorschlag, die neue Armee-Sortierfunktion ebenfalls wählbar zu machen, so wie bei der Stapelfunktiin
 
Mit dem letzten Update wurde die Sortierung der Angreifenden Armee geändert. Angeschlagene Einheiten erscheinen jetzt in einer anderen Reihenfolge. Manche finden diese Neuerung gut, v.a. im Zusammenhang mit der Stapelfunktion, andere finden es sehr störend. Ich gehöre zu den letzteren und wünsche mir die alte Sortierung zurück.

Vorschlag: die Sortierung, ähnlich wie die Stapelfunktion, wählbar zu machen. Dann kann sich jeder aussuchen, was ihn/ihr am besten passt
 
Gab es eigentlich eine Stellungnahme von Inno im Sinne von:
Wir haben uns sehr sorgfältig euer Feedback angesehen und lesen heraus, daß ihr das Stapeln unten gut findet, aber die Anordnung der kämpfenden Einheit nicht gewünscht war. Wir ändern das beim nächsten Update unverzüglich
 
Gab es eigentlich eine Stellungnahme von Inno im Sinne von:
Wir haben uns sehr sorgfältig euer Feedback angesehen und lesen heraus, daß ihr das Stapeln unten gut findet, aber die Anordnung der kämpfenden Einheit nicht gewünscht war. Wir ändern das beim nächsten Update unverzüglich
Nein noch nicht. Und auf dem Beta-Server ist auch aktuell noch alles beim (neuen) alten....
 
Gab es eigentlich eine Stellungnahme von Inno im Sinne von:
Wir haben uns sehr sorgfältig euer Feedback angesehen und lesen heraus, daß ihr das Stapeln unten gut findet, aber die Anordnung der kämpfenden Einheit nicht gewünscht war. Wir ändern das beim nächsten Update unverzüglich
Nein.
Erstmal bleibt das so.
 
Das neue Sortieren in der Armee-Organisation ist für mich grauenhaft!!! Bitte wenigstens die Möglichkeit des Deaktivierens einbauen, bei der Stapelansicht gibt es das schließlich auch.
 
Mein Feedback zur Armeeorganisation: Ja, bitte, wenn es geändert wird, dann eine Wahlmöglichkeit für die Anordnung implementieren. Ich finde es nämlich super so wie es jetzt neuerdings ist und möchte das unbedingt so beibehalten.

Von den anderen Änderungen bin ich nicht so betroffen, daher dazu kein Feedback von mir.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben