Feedback Update auf Version 1.259

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Hallo Forge-Fans,

das Update auf Version 1.259 findet am Mittwoch, dem 21. Juni, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
  • Diskussionen zu Ads werden kommentarlos gelöscht. Bitte nutzt dafür den entsprechenden Feedbackthread.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Mit dem Inventar wäre es im Grunde ganz einfach. So wie es davor war nur die Fragmente im gesonderten Ordner. Bei Angeboten zum Kaufen wie Eventwährung und ein paar Dia ist Inno zumindest immer flott dabei.
 
War das schon immer so oder wird seit dem Update heute im Kampfergebnis-Fenster in der GEX der Stand im PvP-Turm nicht mehr angezeigt?

2023.06.21_21h17m24s_002_.png
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
in der GEx ist das sehr sicher schon länger so, weil mich das Hochspringen des OK Buttons gegenüber der Position der 1-2 Autokampf-Buttons schon länger nervt
 
seit heute wird der Helper im Browser anders angezeigt. Breiter (also mehr Felder) und teilweise mit braunen leeren Feldern, dann auch kein scrollen möglich. Die braunen Felder lassen sich meist dann durch Neustart beheben.
Kann dies auch mit dem Update zusammen hängen?
 
Ergänzung von Cipher:"
  • Sonstiges
    • Das Durcheinander im Inventar hat ein Ende, wir haben die Ordnung wiederhergestellt.
... öhm...nö.... geht immer noch alles durcheinander ...
das Update auf Version 1.259 findet am Mittwoch, dem 21. Juni, statt.

Musst mal gucken ob du die neue Version schon hast. Ich hab noch die 1.258 kann die app aber noch nicht aktualisieren... geht zumindest noch nicht über den playstore. Das wird dann sicherlich erst wieder morgen früh gehen wie immer.
 
Ja, ich weiß, dass bei gestaffelten Rollouts nicht alle sofort das Update erhalten.
Laut der Hilfe von Google https://support.google.com/googleplay/android-developer/answer/6346149 bestimmt jedoch der Hersteller der App in welchen Schritten/Zeitraum wieviel Nutzer ein Update/release erhaten.

Mein persönlicher Verzögerungsrekord lag bei 12 Tagen. Also einem Montag zwei Tage vor dem nächsten Update am Mittwoch.
Besonders ärgerlich wenn das Update tatsächlich mal eine herbei gesehnte Fehlerbehebung wie die aktuelle Unordnung im Inventar enthält.
Manchmal geht es auch schneller, aber mittlerweile erhalte ich die Updates gefühlt frühestens eine Woche nach dem postulierten Release.
 
Oben