Diskussion St. Patricks Day Event 2024

und wer erfolglos angegriffen wird weiß dass der andere wieder bei 0 anfangen muss (Kämpfe in Folge gewinnen)
Ich hab zum Schluß mit den großen Nachbarn angefangen und mir die kleinen für den Rest aufgehoben.
Im 4. Anlauf hat es dann doch noch geklappt. :)
Manche sind aber auch bis an die Zähne bewaffnet.
Ist es denn von Belang ob man angegriffen wird? Ich habe gar keine Verteidigung stehen, hatte ich noch nie.
Hab auch keine Verteidigung, warum soll ich anderen Spielern ein Bein stellen?
Können doch eh nichts plündern.
 
Ich hab zum Schluß mit den großen Nachbarn angefangen und mir die kleinen für den Rest aufgehoben.
Im 4. Anlauf hat es dann doch noch geklappt. :)
Manche sind aber auch bis an die Zähne bewaffnet.

Hab auch keine Verteidigung, warum soll ich anderen Spielern ein Bein stellen?
Können doch eh nichts plündern.

es gibt Spieler, die greifen die Nachbarschaft für Ranglistenpunkte an und nicht um zu plündern. Wenn Du eine Verteidigung stellst, gibt es mehr Siegpunkte. Das wäre viel besser ;)
 
Also ich muss sagen ich geb dem Event wieder ein sehr gut

Alle gesteckten Ziele werden erreicht werden

. Silberliga ohne Dias check
. 2x Heilige Erzdruidenhütte check
. Taverne fertig + 2te I'm Bau via Liga Gebäude check
. Nette Tagespreise check
. Rivale sehr gut

Heist wieder sehr gutes Wachstum für die Stadt erzielt
War auch wieder sehr entspannt und gechillt zu spielen

Sehr gute Arbeit von Inno
 
Auf beiden Welten C und X bin ich meilenweit von Silber und von Amateur entfernt, so dass ich nur noch auf die Preise spiele und eine kleine Chance habe, die 500 zu erreichen. Mal sehen, ob das noch klappt.
 
Ich habe dieses Jahr Töpfe ohne Ende. Bin gerade bei meiner 19. Stadt und habe noch 1200 Töpfe. 600 wird es noch geben. Die werde ich gar nicht alle in Manager investieren können. Ich habe 619 Tasks und bin mit über 120 Tasks Vorsprung in Silber. Ist gar nicht mal so weit bis Gold. Aber dieses mal lohnt es für mich nicht Dias dafür auszugeben. Von daher spiele ich jetzt ganz entspannt zu Ende und werde vermutlich 2 komplette Hauptgebäude bekommen. Kann man nicht meckern.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
@Tovak: hier ;)

gemeint ist offenbar das Stufe 1 Gebäude bei 350 in den normalen Großen Preisen - wäre dort ein Upgrade-Kit, könnte @fxFist wohl schneller an seinen zweiten Hauptpreis kommen (hab es jetzt nicht durchgezählt bis zu welchem Fortschritt man da kommen muss mit Goldpass)
 
Das 2. Gebäude gibt bei ~500 (mit Goldpass) .. (nur grob überflogen). Damit kommt man auf meinem Server nicht mal in die Silberliga.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ja, und wenn es bei 350 ein Upgradekit statt dem Stufe 1 Gebäude geben würde, hätte man schon dort den zweiten Hauptpreis (ohne überhaupt die Bronzeliga zu erreichen), darauf wollte fxFist wohl hinaus
 
Hab gerade mal 460 - also weit weg von Silber-
aber die 2. Taverne steht

allerdings mit Goldpass...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben