Diskussion St. Patricks Day Event 2024

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
PAT24_logo.png
Hallo Forge-Fans!

Ab Montag, dem 26. Februar, könnt ihr am St. Patrick's Day Event 2024 teilnehmen!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern diskutieren möchtet.

Wenn ihr euer Feedback zum St. Patrick's Day Event 2024 abgeben möchtet, schreibt euren Beitrag bitte dorthin und beachtet die Hinweise.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße
euer Forge of Empires Team
 
Einfach nur satt... Das eine Event rum, das nächste Event direkt hinterher. Dann liest man gleich nur silber oder Gold-Pass, 3 Herausforderungen, neue Ligenbelohnungen, nein, einfach toll much
Keine 30 Minuten, und schon geht das Gemaule los. Gute Güte, wenn keine Lust auf‘s Event vorhanden ist, dann lass(-t) es doch links liegen. :rolleyes:

Der Rivale geht mir, nebenbei gesagt, auch auf den Senkel. Aber auch dem muss man sich ja nicht stellen. Aus objektiver Sicht ist er wahrscheinlich sinnvoll als zusätzliche Möglichkeit, um an Preise, Spielwährung o.ä. zu kommen.

Für die Zukunft würd‘ ich mir allerdings wünschen, dass der arme Herr Rivale nicht so (not-) leidend aus der Wäsche schaut. ;)
 
Dann lasst den Rivalen doch einfach und/oder das Event auch. Wird doch keiner gezwungen, aber dann hat man ja Angst, dass die anderen mehr bekommen können. Also statt selber darauf verzichten erst mal fordern, dass es keiner bekommt. Das ist echt sehr sozial.
Ich habe übrigens im letzten Event auch nur den letzten Rivalen komplett gespielt und die anderen so weit es locker ging. Ja ich habe dadurch eben nicht alle Rivalenbelohnungen bekommen, aber das hat dem Erfolg im Event nicht geschadet. Das Hauptgebäude war trotzdem voll und für die Professionalliga hat es auch mehr als locker gereicht. Selbst für das Hauptgebäude habe ich 6 Teile mehr bekommen als ich benötigt habe. Und ich habe keinen einzigen Diamanten eingesetzt. Wäre also auch 100%ig ohne einen einzigen Rivalen gegangen.

Also entspannt euch. Wenn ihr es nicht spielen wollt, dann lasst es. Aber lasst doch auch bitte den anderen die Möglichkeit es zu spielen.
 
Sorry, daß man nicht mal mehr seine Meinung kundtun kann... Jeder kann und darf spielen was, wann, sie oft und wie er/sie/es/* will kann und möchte
Aber trotzdem ist es meine persönliche Meinung, das a) die Häufigkeit der Events, b) die Kosten für "on top Bonus" in den Events, c) die Länge d) die Inflation der Events und jetzt e) die Rivalen ( und ich hab von 3 inkl. Aufgaben gelesen ) einfach too much ist. Und ja dieses St. Patrick's Event hier ist keine Ausnahme, sondern einfach ein weiterer Schritt.
Ich gönne jedem alles, das war nie eine Frage.
 
Sorry, daß man nicht mal mehr seine Meinung kundtun kann... Jeder kann und darf spielen was, wann, sie oft und wie er/sie/es/* will kann und möchte
Aber trotzdem ist es meine persönliche Meinung, das a) die Häufigkeit der Events, b) die Kosten für "on top Bonus" in den Events, c) die Länge d) die Inflation der Events und jetzt e) die Rivalen ( und ich hab von 3 inkl. Aufgaben gelesen ) einfach too much ist. Und ja dieses St. Patrick's Event hier ist keine Ausnahme, sondern einfach ein weiterer Schritt.
Ich gönne jedem alles, das war nie eine Frage.
Wenn sich das aber unter jedem Event wiederholt, ist das eben auch too much ^^
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
mir ist das auch zu schnell hintereinander. das letzte Eventgebäude hat auf Gold noch nicht einmal einen Stufe 2 (inkl. Stufe 1) Alligatorsumpf hergegeben, da ist schon das nächste im anrollen (1 normales Goldgebäude mit täglicher Ernte ohne SPA).
Ist meine Meinung und bedarf weder einer Zustimmung noch einer Ablehnung oder eines Kommentares.
 
Oben