Diskussion Geburtstags-Event 2024

Ist 4 Spielbretter mit je 10x Steinen (4x100 Energie) immer noch die beste Taktik, um den Hauptpreis und die 5000 Punkte zu erreichen?
 
Ich hab zumindest heute mit 4 Brettern (4x100) also pro Brett ca. 10 Steine kaufen - 120 Punkte erspielt. Wenn man ab morgen noch die x2 Kiste mit einbezieht, die täglich 54 Punkte bringt wären dass erstmal ca. 170-180 Punkte am Tag (je nach Würfelglück) ;)
Dadurch kommt man optimistisch gesehen auf 3500-4000 denke ich mal nur durch die Taktik. Aus der Erfahrung vom letzten Jahr hat man aber zum Ende hin noch massig Schlüssel und Kisten übrig zum öffnen. Zudem dürften auch die Rivals kommen - und die Booster gibts auch noch die ein paar Extra Punkte machen. Ich schätze zumindest die 5000 Marke sollte machbar sein auch ohne große Verrenkung :D
 
Ich schätze zumindest die 5000 Marke sollte machbar sein auch ohne große Verrenkung :D
Dieses ganze Event ist eine Verrenkung. :D
Ich mag dieses Minispiel einfach nicht.
Preise sind eher durchschnittlich, lediglich Bronzeliga wäre interessant gewesen. WuBru-Kit ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Mal schauen, was noch so an Tagespreisen kommt.
 
Das Event könnte schnell für mich vorbei sein, wenn ich es in der App nicht schaffe, dass das Spielbrett auf mich reagiert.
Ich kann alles anklicken, nur nicht die freien Steine.
Cache leeren hat nix gebracht, nur nachdem ich einen Stein erzeugt hatte, ging es wie von Zauberhand.
 
Das Event könnte schnell für mich vorbei sein, wenn ich es in der App nicht schaffe, dass das Spielbrett auf mich reagiert.
Ich kann alles anklicken, nur nicht die freien Steine.
Cache leeren hat nix gebracht, nur nachdem ich einen Stein erzeugt hatte, ging es wie von Zauberhand.
meine Frau hat das Update gemacht dann gings
 
Jetzt bin ich mit dem Tagespreis mal ganz zufrieden, konnte genug Windwechsel erspielen um mein übriges Windwechsel-Goldkit noch zu verwenden
 
Ist 4 Spielbretter mit je 10x Steinen (4x100 Energie) immer noch die beste Taktik, um den Hauptpreis und die 5000 Punkte zu erreichen?

würde mich auch interessieren.
Das hieße 10mal Steine kaufen, oder vergess ich irgendwas?

Genau, 10 Steine kaufen, 4 mal am Tag zurücksetzen (0+20+40+80).
Während des Rivalen empfehle ich aber 3x160 zu spielen, da es dabei darauf ankommt, möglichst viele Bretter zu leeren, um die Aufgaben zu erfüllen - wenn es so wie auf Beta aussieht.
 
Die erste Kiste am Tag wird verdoppelt. Das sollte also wenn möglich die untere für 27 sein -> dann 54.
Wenn die nicht da ist, mach eine andere auf, bevor du abends raus gehst. Dann erscheinen neue Kisten und meist auch wieder eine 27er.
Diese kannst Du dann für den nächsten Tag aufbewahren (und verdoppeln).
 
Heho,
hab das Thema kurz überflogen aber nicht die Info gefunden was ich suchte....
Ist denn bekannt wann der Rivale auftaucht und wie lange der da ist?
 
Oben