Früher

früher hab ich mal ausversehen einen Schrein des Wissens verkauft/gelöscht (übers Baumenu in der Stadt nicht im Dealer)
als diese noch super Gebäude waren

ich hab mich zwar etwas geärgert aber den Support nicht gefragt ob ich in zurück bekomme
 
was man so alles von früher überraschenderweise im Inventar findet

1710276860270.png

bin jetzt

1710276872326.png

Vielleicht mal Gildenraids in meinem Inventar spielen .
 
Früher als man in der App die Gebäude flüssig über die Stadtfläche verschieben konnte.

Dann kann Inno auf die Idee, dass man während des verschiebens sehen soll ob das Gebäude eine Straßenanbindung hat. Danach war Essig mit flüssig. Und die dazugehörige Fehlermeldung wurde als 'kein Fehler' markiert. Link

Fun oder Frust fact: im umbaumodus geht es flüssig, weil da die Straßenanbindung anscheinend nicht geprüft wird.
 
Früher als man in der App die Gebäude flüssig über die Stadtfläche verschieben konnte.

Dann kann Inno auf die Idee, dass man während des verschiebens sehen soll ob das Gebäude eine Straßenanbindung hat. Danach war Essig mit flüssig. Und die dazugehörige Fehlermeldung wurde als 'kein Fehler' markiert. Link

Fun oder Frust fact: im umbaumodus geht es flüssig, weil da die Straßenanbindung anscheinend nicht geprüft wird.
Komisch, bei mir existiert dieser Fehler nicht.
Vielleicht ein Hardware Problem?
 
Oben