Filme malen mit Paint

DeletedUser42227

Guest
Soo das hat jetzt bissle was gedauert.
Was passiert wenn niemand diesen Film kennt? Solange weiterraten oder dann was anderes?^^FOE.jpg
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
WIIIIESOOOO kommst du sooo schnell darauff WIESOOOOOOOOOOOOO
und ich hab mir da mühe gegeben. Aber glaube ich hab zu viel Tipps gegeben^^
Ja, die Hinweise waren schon sehr gut (Atombombe, Liebe, Lernen und Schwarz-Weiß-Film)! :) Bin aber vorher auch durch alle anderen mir bekannten Filme mit Atombombe gestolpert. The Day After, Wenn der Wind weht, Die Wolke...usw...die waren nur alle nicht Schwarz-Weiss^^
 

DeletedUser42227

Guest
Ja, die Hinweise waren schon sehr gut (Atombombe, Liebe, Lernen und Schwarz-Weiß-Film)! :) Bin aber vorher auch durch alle anderen mir bekannten Filme mit Atombombe gestolpert. The Day After, Wenn der Wind weht, Die Wolke...usw...die waren nur alle nicht Schwarz-Weiss^^

Das zeichen war aber eher nen Doktorhut. Hätte ich also schwarz/weiß nicht reingepackt wäre es nen ratespiel gewesen^^
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Das zeichen war aber eher nen Doktorhut. Hätte ich also schwarz/weiß nicht reingepackt wäre es nen ratespiel gewesen^^
Ja, dann wär ich vorher wohl die anderen alle durchgegangen..."Die letzten Glühwürmchen" nicht zu vergessen. Hab den "Doktorhut" in Verbindung mit "Film" auch erst als "Lehrfilm" interpretiert. Aber bei zB "Johnny got his gun" fehlte die Atombombe. Hat also schon gut gerattert^^
 

DeletedUser28690

Guest
So .. dann könnt ihr mal raten, was ich die letzten zwei Stunden gekuckt habe
fmmp3.png
 

DeletedUser42227

Guest
echt der zweite teil heißt so? also ich bin ja gleichzeitig auf Jurrasic gekommen wie kiwi. aber ich dachte eher an den ersten teil mit dem T-REX Gehege und der Klippe ^^
 
Oben