Filme malen mit Paint

DeletedUser28690

Guest
Der Titel sagt eigentlich schon alles. :D

Regeln sind auch schnell erklärt, erlaubt sind nur handgemalte Bilder mit Paint (keine kopierten Bilder, die nur etwas bearbeitet wurden)
Ob ihr jetzt eine markante Szene, das Filmplakat oder den Titel malt, bleibt Euch überlassen.
Wer löst, muss das nächste Bild malen ;)

Ich hoffe, es gibt ein paar kreative Beiträge hier zu sehen :)

Ich mach mal den Anfang mit etwas nicht allzu schwierigem

fmmp1.png
 

DeletedUser28690

Guest
Leider nein, der Filmtitel besteht aus zwei Wörtern, jede Zeichnung steht für eines davon
 

DeletedUser28690

Guest
Gottes Wege sind blutig?

Danke, ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen, kenne es aus einem anderen Forum, das leider nicht mehr existiert. Hat mir damals viel Spaß gemacht und ich dachte, vllt funktioniert es ja auch hier. Der Reiz an der Sache ist ja grade, dass die Bilder nicht perfekt sind. Copy und Paste kann ja jeder

Edit: Da ich jetzt eine Weile nicht am PC bin, darf gern jemand anderes malen, wenn es richtig sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Gottes Wege sind blutig?

Danke, ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen, kenne es aus einem anderen Forum, das leider nicht mehr existiert. Hat mir damals viel Spaß gemacht und ich dachte, vllt funktioniert es ja auch hier. Der Reiz an der Sache ist ja grade, dass die Bilder nicht perfekt sind. Copy und Paste kann ja jeder

Edit: Da ich jetzt eine Weile nicht am PC bin, darf gern jemand anderes malen, wenn es richtig sein sollte
Leider nein, aber schon seeehr nahe dran^^
(Der Titel sagt mir so nichts, aber vielleicht hast du ja den Richtigen im Kopf, nur heisst er nicht so)
 
Oben