Behoben Fehler Geburtstagsevent

Reproduktionsschritte
Nach Einweisung neue Edelsteine aufgerufen kann sie aber nicht verschmelzen. Spiel steht
Man kann im Event nach der Einweisung nicht weiterspielen
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Google Firefox
Spielwelt
  1. Korch (de10)
  2. Tuulech (de19)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
Aktuelle
Ich bin nicht vom Fach... Ich gehe über die App vom playstore in das Spiel. Der Playstore ist doch von Google. Hat den kein anderer das Problem?
 
Hab den gleichen Fehler aber nur in der App, muss dann die App so 10x öffnen und schliessen und danach funktionierts. Beim nächsten mal öffnen der App wieder gleicher Fehler
 
Das Cache habe jetzt schon mindestens 10 mal gelöscht und jetzt die ganze App neu installieren kann es doch nicht sein. Hier muss der Fehler doch in dem neuen Event liegen. Heute morgen hat es noch einwandfrei funktioniert und plötzlich ging nix mehr. Aber eben nur im Event.... Der Rest des Spiels läuft einwandfrei
 
Jetzt funktioniert es wieder.... Ich persönlich habe nix weiter gemacht. Sollte wieder was schief laufen melde ich mich wieder
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Jetzt funktioniert es wieder.... Ich persönlich habe nix weiter gemacht. Sollte wieder was schief laufen melde ich mich wieder

Wir würden die Lorbeeren dafür gerne ernten, aber auf Spiel-Seite wurde auch nichts gemacht.

Irgendeine deiner Aktionen, wie z.B. App auf neueste Version 1.279.14 aktualisieren, Android-Cache leeren und/oder ein richtiger Neustart der App (nicht nur in den Hintergrund schieben und wieder hervorholen) hat hier entscheidend geholfen.
 
ja, zum Beispiel im Feedback Thread gibt es viele die sich über Probleme beschweren, vor allem in der App (Browser funktioniert bei mir zum Glück noch gut - zwar langsam, könnte aber auch an dem Pi 4 liegen)
 
War bei mir gestern direkt nach der Einfährung beim ersten Brett so, heute morgen ebenfalls wieder beim ersten Brett nach dem kostenlosen Reset. Nach Hin- und Hergeklicke auf allen funktionalen Buttons (2x Kiste, Liga, Fortschritt, Energie +, etc etc) tut es dann irgendwann. Welcher Button das Problem wirklich löst oder ob es ein zeitliches Problem ist, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall war für die Behebung kein Cache-Handling involviert,

App Andoid 1.279.14
 
Oben