Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Es ist doch aber einfach nur sch...lecht wenn man sich soviel Mühe gibt das
"Again, you have to win at least three Diamond League Battlegrounds in a Championship to get enough Fragments to unlock level one and win FIVE Battlegrounds in a Championship to unlock level 2! However, keep in mind that the Thunderdrake Citadel Lv. 1 produces Fragments for the Selection Kit as well. This means you will be able to level up the Citadel to Lv. 2 with Fragments alone and even be able to build a second Lv. 1 building as well."
um es dann mit nur einem Wort "Fragments of Thunderdrake Citadel Update Kit" zu zerreißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage zum Rivalen. Bei den Gex-Quests sind als Belohnungen Uhren auf Beta angegeben. Was hat das zu bedeuten ?
Ist mir das was entgangen ? Ansonsten scheint es als Meilensteine nur die Garnisonen und den Sonnenhof zu gegen. Ein Upradekit für
das Hauptgebäude scheint auch noch dabei zu sein.
 
Da gibt es doch diesen Wert für den "Shop" zwischendrin, der sich je nach Fortschritt und Rivale erhöht... weiß schon nimmer wie es heißt, hat aber explizit mit den "Stufen" der Karten im Shop zu tun. Wie verhält sich das "normal" (ohne Rivalen, d.h. was ist die Einschätzung, wo man vorher zu Halloween, den Karten quasi ausgeliefert war [vgl. jedes mal Thief oder eben nicht ein einziges mal, weil aus dem Pool gefallen])
und wie war das nach dem ersten Rivalen? Gab's da einen gescheiten Boost oder war das eher irrelevant?
Man hat immer einen Boostfaktor, der startet bei 4% (Belohnung Preise Stufe 1) und endete bei mir bei 50%. Das ist die Wahrscheinlichkeit, eine geboostete Karte im Shop zu haben. Da waren viele Assassination dabei, die einen Gegner sofort töten, Boosts für Preise etc. Ich bin auf die 50% gekommen, indem ich den Rivalen jeweils bis ca. 27/32 gespielt habe, also durchaus für jeden möglich.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Es ist doch aber einfach nur sch...lecht wenn man sich soviel Mühe gibt das
"Again, you have to win at least three Diamond League Battlegrounds in a Championship to get enough Fragments to unlock level one and win FIVE Battlegrounds in a Championship to unlock level 2! However, keep in mind that the Thunderdrake Citadel Lv. 1 produces Fragments for the Selection Kit as well. This means you will be able to level up the Citadel to Lv. 2 with Fragments alone and even be able to build a second Lv. 1 building as well."
um es dann mit nur einem Wort "Fragments of Thunderdrake Citadel Update Kit" zu zerreißen.

Text wurde jetzt angepasst
 
Damit habe ich vermutlich kein Problem, aber wenn ich zu den Top 2-3% gehöre, wie viele bekommen dann den Hauptpreis nicht zusammen?
Inno hat vermutlich das auch als Problem gesehen und jedem auf Beta 10 Stufen für die Preisleiste geschenkt. Dazu wurde der Tagespreis auf 100% Angriff für Angreifende Armee bei QI geändert.
Kurz vor Ende bin ich damit bei 3260 Punkten und sollte ich mit 4 Tickets noch 100 Punkte holen, hätte ich zwei komplette Hauptpreise. Auf Live werden dafür dann die Punkte wohl anders gebalancet. Ansonsten bin ich kurz vor Gold, aber nicht bereit, da noch Dias zu investieren, ggf. ein paar hundert, um den zweiten Hauptpreis komplett zu haben.

Übrigens sind die Garnisonen etwas witzlos. Am Ende werde ich folgende stellen können:
1 Goldene oder 2 silberne
9 Stufe 2
43 Stufe 1.
Kann aber daran liegen, dass ich fast nur Leicht gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
mittlerweile finde ich wäre die Schmiede am Wegesrand gar nicht mehr so ein schlechter Tagespreis. :D
Inno hat die Gewinne generell und vor allem im Schweren Spiel massiv erhöht. Ich hatte 5-6 Spiele gestern gespielt und hatte 36 epische Kits danach (Tagespreis), in diesem Kit gibt es die Bühne des Narren. Ich bin mir sicher mit etwas Planung bezüglich Tickets und Battlecoins kann man da recht zügig 100 Kits haben, da braucht man einfach keine Schmieden mehr.

Goldpass + 20k Dias, die komplett am Anfang des Events in die Schmieden gegangen sind

Screenshot_326.jpg

Vorher: (zu Eventbeginn, etwa 04.04.)

BETA 2024-04-04.jpg
 
Mit oder ohne Rivalen ? Hast Du immer das leichteste oder das schwerste Deck genommen ?
Hast beim Deck nur die Standkarten geholt oder auch einige dazugekauft ?
 
ach herrje... sind die jetzt völlig abgehoben?
Nein, das ist die Wiederbelebung des Hans. Wenn einige, die das regelmäßig benutzt haben, Millionen von Münzen haben, und andere nichts, muss den letzteren eine Möglichkeit gegeben werden, das aufzuholen. Also werden alle Preise mit 1000 multipliziert und das hat den selben Effekt wie die Lagerbestände durch 1000 zu teilen. Nur dass die ganzen alten Gegenstände im neuen System praktisch wertlos sind, was aber aus Restartsicht eher nutzt als schadet.
 
Oben