Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

die Belohnung ist ganz nett
ein vergessener Tempel, eine alle spezialproduktion abschließen und das andere Zeugs das man nicht wirklich braucht

aber für mich ist das ganze nur ein Lückenfüller um die Spieler beschäftigt zu halten:
läuft gerade kein Event und sonst gibt es auch gerade nichts Neues damit die Spieler etwas zu tun haben
 

Capo.

Finsteres Genie
beschäftigt trifft es gut, am ende kommen dann wieder "Gewinne X Kämpfe in Folge". Ganz ohne GG einfach nur unfassbar nervig. Und ich war durch die Aufgaben schon Mitte Stufe 5, soviel kann man dann mit Gex-kämpfen nicht mehr punkten.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Dafür sind doch die Nachbarn und die PvP Arena da ;)
Ist nur blöd, wenn man gerade zwischen Kolo und OZ ist und jeder dritte Nachbar OZ Einheiten in der Verteidigung stehen hat
 
Wie sieht es denn aus bzgl. des Updates beim Hans, bekommen die jetzigen Sachen im Inventar auch höhere Preise beim Verkaufen oder bleiben die Preise? Sonst warte ich bevor ich meinen Kram weiter verkaufe
 

Capo.

Finsteres Genie
ist aber nur ein zeitlich begrenztes Gebäude welches dann wieder auf Level 2 zurück fällt

ist also nur wie wenn man 50 Güter aus dem nächsten Zeitalter gewinnt (unter der Annahme dass es 10 Tage läuft)
Ja ist ja erstmal der Anfang, so wie bei allen Boni & Ressourcen im Spiel wirds irgendwann übertrieben :)
 
Oben