Angebote Diamanten

Hallo :) ,

ich hab mal eine Frage zu den Angeboten der Diamanten. Manchmal gibt es ja das Angebote mit 100% mehr, bei dem ich dann wohl auch mal zuschlagen würde, nur ich bekomme es nie.
Zur meiner Konstellation, mein Partner und ich haben jeweils einen eigenen Account (wie sich das gehört ;). Wir spielen über einen Internetanschluss, was auch bei Inno gemeldet ist, ebenfalls wie sich das gehört. Beide sind wir so gut wie von Anfang an dabei.
So, nun zu meiner Frage, er hat schon oft das Angebot bekommen, und nutzt es im Grunde nicht, und ich habe es noch nie bekommen, in den ganzen Jahren nicht. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal ein Ticket mit der Anfrage gestellt, und zur Antwort erhalten das es Zufallsprinzip ist. Das mag sein, aber der Zufall mag mich wohl nicht.
Hat jemand eine Idee dazu, oder kann mir womöglich genaueres sagen? Liegt es vielleicht daran das es nur eine Internetverbindung für uns beide ist? Das sollte aber eigentlich nicht sein, denn ich denke es geht pro Account.

Danke
 
Lass die 3 Euronen mal stecken...^^
Ich hatte jahrelang fast alle 2 Wochen 'n +200%-Dia-Angebot bekommen, weil ich mir seit ca. 2016 keine Dias mehr gekauft hatte...
Vor ca. 8 Wochen hatte ich mir dann mal wieder 'n kleines +200%-Dia-Angebot für 79,99 Euronen gegönnt, weil ick mir die vielen Titan-Erweiterungen nimmer mit den erspielten Dias leisten konnte...^^
Seitdem bekomme ich auch keine +200%-Dia-Angebote mehr...
Ging danach los mit +50%... mittlerweile bin ick bei +100%... und wenn ick dann wieder lange genug abstinent war, dann kommen sicherlich auch wieder die +200%-Angebote regelmäßig...^^
Gibt meiner Meinung nach keine Logik diesbezüglich. Kenne einige die nicht einmal ein 200% Angebot erhalten haben, egal ob Sie jahrelang gewartet haben oder ständig kaufen. Ich meine für beide "Strategien" gibts ja Argumente warum oder warum man kein 200% Angebot erhalten sollte. Habe das letzte 200% Angebot in den ersten Tagen des jüngsten Events erhalten und erst gestern wieder ein 100% Angebot..
 

Gelöschtes Mitglied 67843

Guest
Habe das letzte 200% Angebot in den ersten Tagen des jüngsten Events erhalten und erst gestern wieder ein 100% Angebot..
Inno hat schon 'ne sehr "spezielle" Verkaufs-"Strategie"... :D
Werde das ab dem 02.01.24 auch mal ausprobieren...
Schätze mal, nach spätestens 10 Tagen bekomme ick dann 'n "Tür-zu-Gespräch" bei meinem Chefe gratis dazu...^^
 
Hallo :) ,

ich hab mal eine Frage zu den Angeboten der Diamanten. Manchmal gibt es ja das Angebote mit 100% mehr, bei dem ich dann wohl auch mal zuschlagen würde, nur ich bekomme es nie.
Zur meiner Konstellation, mein Partner und ich haben jeweils einen eigenen Account (wie sich das gehört ;). Wir spielen über einen Internetanschluss, was auch bei Inno gemeldet ist, ebenfalls wie sich das gehört. Beide sind wir so gut wie von Anfang an dabei.
So, nun zu meiner Frage, er hat schon oft das Angebot bekommen, und nutzt es im Grunde nicht, und ich habe es noch nie bekommen, in den ganzen Jahren nicht. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal ein Ticket mit der Anfrage gestellt, und zur Antwort erhalten das es Zufallsprinzip ist. Das mag sein, aber der Zufall mag mich wohl nicht.
Hat jemand eine Idee dazu, oder kann mir womöglich genaueres sagen? Liegt es vielleicht daran das es nur eine Internetverbindung für uns beide ist? Das sollte aber eigentlich nicht sein, denn ich denke es geht pro Account.

Danke
Das klingt ja wie bei uns. Meiner bekommt alle 4-6 Wochen ein 200% Angebot. Ich hatte noch nie eins. Wir spielen beide relativ gleich, auch gleich lange usw
 
Das ist ja mal interessant. Schade, dass man - natürlich verständlicherweise- nicht erfährt, wie die Auswahlkriterien sind. Ich habe vor kurzem erstmals das 200%-Angebot im unteren Bereich angenommen und warte nun gespannt, ob und wann das nächste kommt. Zuvor war es gefühlt sehr regelmäßig aufgeploppt, aber ich habe nie ernsthalft drauf geachtet, kann daher auch was anderes gewesen sein.

Danke für die Info @StoneFoE und ich wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg weiterhin (OT: und nicht "trotzdem" = aus meiner Sicht ein schwieriges Wort in obiger Schlussformel) )
 
Ich auch soebend, da muss wohl was dran sein mit den Jahresabschluss Bilanzen.
aber heftiger unterschied. Mobil 230€ 81k Dias, Pc 200€ 102k Dias

der Unterschied ist - bekanntermaßen - der Tatsache geschuldet, dass Apple & Google ihren Anteil haben möchten bei Verkäufen, die über ihre mobilden Plattformen (wie Googleplay) geschehen. Der - ebenso bekannte - Rat ist daher, immer im Browser zu kaufen.
 
Oben