Angebote Diamanten

Hallo :) ,

ich hab mal eine Frage zu den Angeboten der Diamanten. Manchmal gibt es ja das Angebote mit 100% mehr, bei dem ich dann wohl auch mal zuschlagen würde, nur ich bekomme es nie.
Zur meiner Konstellation, mein Partner und ich haben jeweils einen eigenen Account (wie sich das gehört ;). Wir spielen über einen Internetanschluss, was auch bei Inno gemeldet ist, ebenfalls wie sich das gehört. Beide sind wir so gut wie von Anfang an dabei.
So, nun zu meiner Frage, er hat schon oft das Angebot bekommen, und nutzt es im Grunde nicht, und ich habe es noch nie bekommen, in den ganzen Jahren nicht. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal ein Ticket mit der Anfrage gestellt, und zur Antwort erhalten das es Zufallsprinzip ist. Das mag sein, aber der Zufall mag mich wohl nicht.
Hat jemand eine Idee dazu, oder kann mir womöglich genaueres sagen? Liegt es vielleicht daran das es nur eine Internetverbindung für uns beide ist? Das sollte aber eigentlich nicht sein, denn ich denke es geht pro Account.

Danke
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
da ich circa aller 6 Monate ein 200% Angebot bekomme und nie länger als 9 Monate auf ein neues warten musste, möchte ich nach 5½ Jahren Spielzeit schon beinahe ausschließen, dass das reiner Zufall ist

der Support hat aber offenbar die Anweisung, so zu antworten, und keinesfalls Näheres zum Algorithmus offenzulegen, gleiches gilt wahrscheinlich für die Mods / CMs hier
 
Ich hatte bis jetzt 1x ein 200% angebot ansonsten hier und da mal 50% und selten 100% bei dem 200er hatte ich mal zugeschlagen das war im Sommer wo es die katografen gab mit den Vize villen , das hat meiner stadt natürlich ordentlich etwas gebracht.
 
Auch wenn dies nun etwas eigenartig klingen mag, ich trage es dennoch einmal vor.

Wenn die Wahrscheinlichkeit eines Treffers auf Zufall beruht kann es sein das es nie einen Treffer geben wird weil die Wahrscheinlichkeit eben auch die 0 (Null) kennt und der Zufall mit der steigenden Anzahl an Spielern weiter "gestreut" wird. Eine 6 zu würfeln ist wahrscheinlicher als der 23.245 von 1 Mio. zu sein.

Oder anders gesagt : Einer spielt 40 Jahre jede Woche Lotto und gewinnt keinmal, ein anderer spielt einmal und gewinnt einen Hauptpreis.

Danke fürs lesen oder überlesen.
 
Ich bekomme auch öfter mal ein 200% Angebot, habe kein O im Namen, habe einmal eines angenommen. Bekomme es wahrscheinlich weil der virtuelle Verkäufer ganz wild auf den besten virtuellen Äbbelwoi aller Zeiten ist.
Und ich bekomme es immer dann, wenn ich irgendwo "200% Dia-Angebot" erwähne. Teilweise sogar 2 Tage hintereinander.
Mal schauen, ob es wirkt :D
 
Oben