Abzocker, Angeber oder Mitspieler - Was bist Du?

Abzocker, Angeber, Einzel- oder Mitspieler - Was bist Du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicht ganz ernstgemeinte Umfrage. Eine freiwillige Einordnung könnte Spaß machen. Jetzt kommst Du. Viel Spaße1c27e86479c05f95f7a46949592cf51.jpg Mal sehen, wie lange dieses Thema hier überlebt. Und nun: Feuer frei
 
Ich bin ein bischen Team Angeber und habe das auch angekreuzt. vor allem weil ich das ganz lustig finde und ich mich tatsächlich gerne mit anderen messe. Aber so ganz grundsätzlich bin ich eigentlich ein Team Player, also "Mitspieler" wäre dann ja eigentlich die korrekte Wahl gewesen (aber mal um den Spaß... ;) ... )
Abzocker hab ich nicht ganz verstanden, was meinst du damit?
 
Ich bin ein bischen Team Angeber und habe das auch angekreuzt. vor allem weil ich das ganz lustig finde und ich mich tatsächlich gerne mit anderen messe. Aber so ganz grundsätzlich bin ich eigentlich ein Team Player, also "Mitspieler" wäre dann ja eigentlich die korrekte Wahl gewesen (aber mal um den Spaß... ;) ... )
Abzocker hab ich nicht ganz verstanden, was meinst du damit?
Umtriebige Mitspieler, die gerne ungefragt Plätze in Legendären Bauwerken belegen und dabei Schaden ihrer Mitspieler (Gebers) in den Kauf nehmen, vorrangig mit der mitgelieferten Begründung: "Selbst schuld, wenn Du nicht absicherst!" und dabei sogar die FL missbrauchen. ;)
 
Ich bin ein bischen Team Angeber und habe das auch angekreuzt. vor allem weil ich das ganz lustig finde und ich mich tatsächlich gerne mit anderen messe. Aber so ganz grundsätzlich bin ich eigentlich ein Team Player, also "Mitspieler" wäre dann ja eigentlich die korrekte Wahl gewesen (aber mal um den Spaß... ;) ... )
Abzocker hab ich nicht ganz verstanden, was meinst du damit?
ps: Deine abgegebene Stimme wird nicht angezeigt, Weißt Du wieso?
 
Umtriebige Mitspieler, die gerne ungefragt Plätze in Legendären Bauwerken belegen und dabei Schaden ihrer Mitspieler (Gebers) in den Kauf nehmen, vorrangig mit der mitgelieferten Begründung: "Selbst schuld, wenn Du nicht absicherst!" und dabei sogar die FL missbrauchen. ;)
Ah ok, da pass ich definitiv nicht rein.
ps: Deine abgegebene Stimme wird nicht angezeigt, Weißt Du wieso?
Ich glaub, man verzeihe mir meine Strubbeligkeit, ich hab vergessen nach dem Ankreuzen den Knopf noch zu drücken. Schnell nachgeholt.
 
Umtriebige Mitspieler, die gerne ungefragt Plätze in Legendären Bauwerken belegen und dabei Schaden ihrer Mitspieler (Gebers) in den Kauf nehmen, vorrangig mit der mitgelieferten Begründung: "Selbst schuld, wenn Du nicht absicherst!" und dabei sogar die FL missbrauchen. ;)
Das sind doch keine Abzocker. Das sind Spieler die das Spiel verstanden haben und die Möglichkeiten des Spiels nutzen. Zudem kann ich doch keinen Schaden zufügen wenn ich FPs spende.
 
ich finde die Umfrage benötigt eine Mehrfach-Auswahl
man kann auch gut Abzocker und Angeber zugleich sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
orrangig mit der mitgelieferten Begründung: "Selbst schuld, wenn Du nicht absicherst!" und dabei sogar die FL missbrauchen. ;)

Auf den meisten meiner Nebenwelten ist mir das völlig recht wenn meine LGs gesnipt werden, auch in der FL
Ich habe da weder Lust mich um eine Fördergruppe zu bemühen, noch ordentlich abzusichern und außerdem gingen mir die BPs noch schneller aus wenn ich 90% bekäme.

Insofern finde ich das ganz hilfreich aufmerksame Nachbarn und Freunde zu haben die verhindern dass ich den Eigenanteil komplett selbst bezahle.
 
Das sind doch keine Abzocker. Das sind Spieler die das Spiel verstanden haben und die Möglichkeiten des Spiels nutzen. Zudem kann ich doch keinen Schaden zufügen wenn ich FPs spende.
Seit wann ist es üblich und in Mode, dass man seine FL für das Snipen missbraucht oder in dieser wildert?! Und was hat das mit Spielverständnis zu tun? Das ist klarer Missbrauch von Vertrauen. Ich habe eine FL auf die ich mich verlassen kann.
 
Seit wann ist es üblich und in Mode, dass man seine FL für das Snipen missbraucht oder in dieser wildert?! Und was hat das mit Spielverständnis zu tun? Das ist klarer Missbrauch von Vertrauen. Ich habe eine FL auf die ich mich verlassen kann.
wie kommt man drauf dass jeder im Spiel 1.9 erwartet oder macht ?

meine Freunde sind so gewählt dass sie kein 1.9 machen und ihre LG selber ausbauen
diese freuen sich dann auch wenn man weniger als 1.9 reinpackt

selber Schuld wenn du nur Freunde hast die 1.9 machen :rolleyes:
 
Seit wann ist es üblich und in Mode, dass man seine FL für das Snipen missbraucht oder in dieser wildert?! Und was hat das mit Spielverständnis zu tun? Das ist klarer Missbrauch von Vertrauen. Ich habe eine FL auf die ich mich verlassen kann.

hat jemand von FL gesprochen? Ich denke beim Snipen gehts immer nur um die NB....


- - - -

und schon entartet der Thread und nimmt eine völlig andere Richtung.. :eek:
 
hat jemand von FL gesprochen?
ich

Ich denke beim Snipen gehts immer nur um die NB....
nur NB ?

und was machst du wenn du einen Nachbarn findest der selber ausbaut und du günstig belegen kannst ohne dass er sich dann beklagt ?
also dem kann man gut eine Freundschaftsanfrage schicken und wenn er annimmt weiß man dass es ihn nicht stört dass man bei ihm auch in der Zukunft weiterhin einzahlt

denn jemand der sich drüber aufregt dass man ihn als Nachbar sniped der würde ja nicht annehmen
 
bei kleinen Spielern in der FL mach ich auch mal einen ganzen Level wo's nicht weh tut oder so. Die freuen sich wie Bolle.
Ein Sniper hat keine kleinen Spieler in der FL. Da gibt es ja keine Gewinne. Aber ich mach das auch wie KBE. Gibt doch genug Spieler die eine Zweitwelt bespielen oder denen das egal ist. Habe ich am Anfang auch nicht gemacht. Und dann ist mir aufgefallen, dass ich bei Spielern in meiner FL 1,9 einbezahle und andere in der FL dann P2 mit noch mehr Gewinn belegen. Da habe ich auch irgendwann umgestellt. Ich suche für die FL auch nur solche Spieler denen das egal ist. Und schon ist es auch kein Problem mehr das in der FL zu machen.
 
wie kommt man drauf dass jeder im Spiel 1.9 erwartet oder macht ?

meine Freunde sind so gewählt dass sie kein 1.9 machen und ihre LG selber ausbauen
diese freuen sich dann auch wenn man weniger als 1.9 reinpackt

selber Schuld wenn du nur Freunde hast die 1.9 machen :rolleyes:
was redest DU denn da für ein Zeugs zusammen und wieso wirds bei Dir wieder persönlich, Ente?
hat jemand von FL gesprochen? Ich denke beim Snipen gehts immer nur um die NB....


- - - -

und schon entartet der Thread und nimmt eine völlig andere Richtung.. :eek:
ach Sompec: Wieder mal. Verdreht ihr es so, wie es Euch in den Kram passt. Die ganze Selbstherrlichkeit der Forum-Bubble. Sinn- und Zwecklos.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben