Diskussion Winter-Event 2023

Ich sage auch eindeutig ja, habe ebenfalls die Dias reingesteckt (waren aber erspielte, keine gekauften). Die Werte sind ausgezeichnet in meinen Augen!
 
Hab auf P die dritte Pyramide gestellt. Mit 10x Spezial auf Gold gebracht. Kalender hab ich mit Dias die restlichen 6 Türchen gekauft. Auf V für 3,00€ 40x Sterne gekauft um das Goldkit für Teds Choc zu bekommen.
 

Anhänge

  • 01.01.2024 - Event V.PNG
    01.01.2024 - Event V.PNG
    701,1 KB · Aufrufe: 24
  • 01.01.2024 - Kalender P.PNG
    01.01.2024 - Kalender P.PNG
    637,7 KB · Aufrufe: 24
  • 01.01.2024 - Liga P.PNG
    01.01.2024 - Liga P.PNG
    783,5 KB · Aufrufe: 24
Ich kann bestätigen, dass ich bei Schlüsselfragmenten beim Öffnen der Geschenke auch immer 10 Sterne bekommen habe.
Ist mir nie aufgefallen, dann hätte ich etwas anders gespielt.
Hat aber auf Hauptwelt trotzdem zur 460 gereicht, benötige den letzten Quest nicht mal dazu.
Wenn es morgen früh tatsächlich noch einmal 20 Sterne gibt, hab ich sogar auf Nebenwelt noch die Chance darauf.
Hatte da in den letzten paar Tagen sehr viel Glück und eine recht ordentliche Aufholjagd. 20 Sterne und durchschittliche Hölzer, dann reicht es doch noch.
Mir fehlen noch 8 Hölzer und 33 Sterne hab ich noch.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich hoffe derweil immer noch auf einen guten Tauschpreis (episches Auswahlkit oder Choco) morgen.... habe noch 930 Sterne auszugeben.
 
Ich bin etwas irritiert. Ich hab jetzt unter Einsatz von Dias alle Kalendertüren geöffnet, aber dann passiert gar nichts. Die große Schatzkiste bleibt zu. Oder kommt das erst nach dem Event?
 
Oben