Beantwortet Zwei Speere

DeletedUser31513

Guest
Hallo,
ich verprügel ja seit neuestem meine Nachbarn. Natürlich nur die ungefähr letzten 20 in meiner Nachbarschaft. :D
Ich mache das wegen den Punkten und bin deshalb genervt, wenn mir da zwei Speertrollos gegenüber stehen.
Das scheint ja das Allheilmittel zu sein, denn jeder Zweite wartet mit dieser geistreichen Variante auf.
Warum aber gerade das und nicht ein Speer oder drei oder gar nichts oder ganz was anderes?

Gruß vom Michi. :)
 

DeletedUser24285

Guest
denn jeder Zweite wartet mit dieser geistreichen Variante auf.

Michi - wenn man angegriffen wird und man hat nichts zu plündern - wird entweder die Deff gelöscht oder irgendein anderer Blödsinn reingestellt. Finde ich persönlich vollkommen in Ordnung, ich mache es auch so. Warum soll ich auch demjenigen Punkte schenken der mich angreift. Er schenkt mir ja auch nichts.
 

DeletedUser31513

Guest
Naja, ich plündere nicht, weil ich viel zu gutmütig bin oder, weil ich das Zeug einfach nicht brauche. ;)
Ich könnte demjenigen beispielsweise Holz wegnehmen und hätte dann nicht 3000, sondern 3010. Also nee, nicht mein Ding. :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Michi - wenn man angegriffen wird und man hat nichts zu plündern - wird entweder die Deff gelöscht oder irgendein anderer Blödsinn reingestellt. Finde ich persönlich vollkommen in Ordnung, ich mache es auch so. Warum soll ich auch demjenigen Punkte schenken der mich angreift. Er schenkt mir ja auch nichts.

Sorry... aber solche "Spielverweigerer" gehen mir mal so richtig uff'n Sack !!! ;)

Ich hab' immer 8 arktische Helden inner Def. :)
Wieso sollte ich wegen ein paar Plünderern allen anderen Angreifern ( die nicht plündern ) das Spiel versauen... ?!?

Ich würde auch sehr gerne kämpfen ( plündern hab' ich nicht nötig :cool: )

Aber WO kann man hier denn "richtig" kämpfen ??? --> Nirgends !!!

In meinem Alca langweilen sich tausende Einheiten... :eek:

- GVG interessiert mich überhaupt nicht ( Akkord-AutoKampf-Klickerei würde ich nicht unbedingt als "richtiges" Kämpfen bezeichnen :rolleyes: )
- Gilden-Expedition... toll... 8 Kämpfe pro Tag... gäähn
- Nachbarschafts-"Kämpfe"... gegen 2 Speer-Zombies... ui... macht richtig Laune...^^

In diesem Spiel kann man nur noch fette Punkte generieren, wenn man "kämpft"... aber leider bietet dieses Spiel diesbezüglich keine sinnvollen Optionen... somit tritt auch ein arktischer GvG-Verweigerer punktemäßig immer nur auf der Stelle... :mad:

PS
Sinnlos Güter in den Gilden-Mülleimer zu werfen und/oder LGs bis Stufe 80 zu leveln ist für mich auch keine sinnvolle Alternative ! :p
 
Oben