Beantwortet Zwei Schleifenquests gleichzeitig?

DeletedUser32944

Guest
Hi,

ich bin noch (relativ) unerfahren im Spiel und habe gerade mein erstes SMA Bonusgebiet auf der Kontinentkarte erobert. (Ravens Creek)

Nun habe ich seitdem eine zweite Schleifenquest in der liste mit denselben aufgaben wie in der schon länger vorhandenen ersten Questlinie. Die Wiederkehrende Quest von Rinbin steht im Titel, genauso wie in der ersten.

Ist das gewollt oder habe ich da einen bug?
 

DeletedUser24199

Guest
Das ist so gewollt bis zu einen bestimmten Punkt erreicht hast, dann kommen wieder neue Aufgaben und danach wieder die Schleifenquests.
Im späteren Spiel kannst du bis zu drei Schleifenquests haben...

Ich favorisiere diese Quests:
Sammele xyz Münzen
Sammele xyz Vorräte
Spende xyz FPs

Wenn du genug Münzen und Vorräte hast, dann ist auch der
Nicht-Geburtstag von interesse:
Bezahle xyz Münzen und Vorräte...
 
Oben