Beantwortet Zwei Fragen zur Nachbarschaft

DeletedUser33970

Guest
Hallo Leute,

ich spiele seit zwei Wochen (auf Rugnir) und bin durch Elternzeit und Homeoffice sehr aktiv, weshalb ich bereits im frühen Mittelalter angekommen bin. Jedoch herrscht bei meinen Nachbarn Stillstand. In der Liste unten bin ich auf Platz 1 und mit Ertrag angreifbar sind maximal noch die nächsten fünf, wo immer mal was passiert. Die anderen Dörfer haben sich seit Ewigkeiten nicht verändert und scheinen inaktiv zu sein. Dadurch komme ich weder an vernünftige Gilden ran, noch kann ich mir meine Güter ein bisschen aufbessern, indem ich plündere.
Refreshed sich diese Liste irgendwann oder muss ich jetzt auf ewig mit diesen Leuten spielen, die nicht spielen? Ich erwarte nicht, dass alle so aktiv sind, wie ich, aber die meisten Dörfer verändern sich optisch eben auch nicht. Wenn man dort plündert, kommt man wenn es hoch kommt auf 6 Gold oder ein bisschen Material.
Mein Mann spielt ebenfalls (nach der Arbeit) und hat andere Leute, er ist aber auf demselben Server, wie ich.
Das war Punkt 1.

Die zweite Sache wäre: Durch eine Quest war ich aufgefordert, Leute zur Freundschaft einzuladen und hab mir deshalb die Vorschläge angeschaut (sehr tolle Dörfer btw. würde ich gern mal plündern...). Bei einem Spieler entdeckte ich Gebäude, die ich noch nie gesehen habe, obwohl sie mit "Eisenzeit" beschriftet waren. Ich habe alles durchgeschaut, weder bei käuflichen Sachen, noch bei Diamant-Bauten sind diese Häuser dabei gewesen. Gibt es hier Unterschiede? Eines hieß meiner Erinnerung nach "Luana" oder so und sollte aus der Eisenzeit stammen.

Mal sehen, wer mir meine Fragen beantworten kann.

Beste Grüße
 
Oben