Zusammenziehen der Nachbarschaften

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Also so langsam frag ich mich echt warum hier angekündigte Neuerungen immer verschoben werden, wenn es Sonntag heißt dann kann es nicht auf einmal Montag sein....
So langsam entwickelt sich das hier zu einem Vertröstungsspiel in das ich keinen müden Cent investieren werde, was ich bis her eigentlich mal wollte...es gibt weit aus bessere Games....
 

DeletedUser

Guest
Es wurde in den Patch-Notes unglücklich ausgedrückt, gemeint war in der Nacht von Sonntag auf Montag, was auch völlig logisch ist.
Schaut Euch die Beendigung der Turm-Turniere an, warum sollten diese bis So mittag und nachmittag etc laufen, wenn schon sonntags vor
Morgengrauen die Nachbarschaften zusammengelegt werden? Damit wären die Turniere kurz vor Schluß völlig zerwürfelt worden.

Daher war es von vorne herein logisch, daß die Zusammenlegung erst am Montag stattfindet.

Maerlix schrieb:
Alle Turniere werden Sonntags zwischen 14 Uhr und 20 Uhr gestoppt und starten wieder am Montagmorgen um 8 Uhr, nach der erfolgreichen Zusammenlegung.
 

DeletedUser

Guest
So langsam entwickelt sich das hier zu einem Vertröstungsspiel in das ich keinen müden Cent investieren werde, was ich bis her eigentlich mal wollte...es gibt weit aus bessere Games....

Dem kann ich nur zustimmen. die letzten Updates wurden immer wieder kruzfristig von einen auf den anderen und so weiter verschoben. entweder weiss ich das vorher und gebe ich verbindliches datum an oder ich mach einfach das update ohne was zu sagen.

das ab montag morgen die turniere wieder laufen habe ich schon verstanden, doch ist das leider nicht so. auch sind die nachbarschaften nicht zusammengelegt. habe jetzt in meiner aktuellen nachbarschaft noch ganze fünf weitere spieler, davon einen der auch handelt.

DAS IST WOHL EIN GROSSER SCHERZ LIEBE ENTWICKLER !!!
 

DeletedUser

Guest
So toll nun haben wir Montag und es ist 9.34 Uhr und es funktioniert noch kein Turm und es kommt noch besser, nach dem gestern die Turniere gestoppt wurden kommen jetzt auch noch die Fehlermeldungen auf den Schlachtfeldern der Geschichte wenn man einen der links unten angezeigten Buttons drückt

Kampf.jpg.

Kann denn mal jemand Auskunft geben wann es nun weiter geht und wann diese Fehler behoben werden, oder müssen wir jetzt wieder warten bis zum nächsten großen Update?
Nur dann befürchte ich das ich bis dahin gar keine Nachbarn mehr habe weil sie vor langer Weile das Spiel verlassen haben.

Greetz Sentinel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hier der Eintrag aus dem Ankündigungen Forum :

Heute, 10:27 #2
Nino
Das Zusammenführen der Nachbarschaften ist während der Nacht fehlgeschlagen, wir werden dies daher manuell durchführen. Aufgrund dessen laufen im Moment keine PVP Turniere.


WIRKLICH ERSTAUNLICH.

Hätte ich nicht mit gerechnet.
 

DeletedUser407

Guest
Bei mir sind die neuen Nachbarn nun eingezogen und die Türme wieder "besetzt" ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben