User-Interface "Zuletzt aktiv vor xxx Tagen" in der Freundesliste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37623

Guest
Bereich:
Freundesliste / UI

Vorschlag:
Es wäre schön, wenn man in der Freundesliste (z.B. per Tooltip) sehen könnte, wenn ein Spieler länger nicht aktiv war, z.B. ab 7 Tagen mit einem Symbol.

Grund für die Idee (wichtig!):
Wenn man jeden Tag alle Freunde durchmotiviert ist es ja nicht unbedingt gewünscht, inaktive Spieler zur berücksichtigen. Dann kann man sich lieber weitere aktive Spieler in die Liste holen, wenn man möchte.

Details:

Ein Symbol im Profilbild sollte ab einer gewissen Inaktivitätszeit erscheinen und per Tooltip die inaktive Zeit anzeigen.

Gefahren:
Inaktive Spieler könnten auf einmal keine Freunde mehr haben ;)

Noch zu klären:
Ärgert ihr euch nicht darüber, Spieler in der Freundesliste zu haben, die das Spiel schon vor 6 Monaten verlassen haben?

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 

DeletedUser

Guest
Danke für deinen Vorschlag. Wir haben ähnliche Vorschläge bereits weitergegeben und wissen auch, dass dieses Thema gerade für App-Spieler wichtig ist, da die Ereignisliste dort nur recht kurz ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben