Zugang zur Beta mit IOS

Ich habe einen Beta Account aber lange nicht mehr genutzt. Jetzt würde ich gern der GEX5 Diskussion folgen aber finde mit dem Ipad keinen Zugang zur Beta.
Früher kam man doch über die Serverliste (Länderflaggen) direkt auf den Betaserver? Aber da spielte ich noch hauptsächlich auf der Browserversion.
Wie komm ich denn nun über IOS Ipad da rein?
 
Der Beta-Server ist auch über die normale App erreichbar, nur manche Features (insbesondere neue Events) sind eben noch inaktiv. Gex 5 scheint aber bereits zu funktionieren (wobei ich selbst jetzt noch nicht an der Stelle bin, mal schauen, ob er mir dort den Zutritt verwehrt). Der Beta-Server ist ganz unten als "zz.forgeofempires.com" gelistet. Ich kann es mit iOS nicht testen, aber ich würde vermuten, dass es dort genauso läuft wie mit Android (nur mit dem Unterschied, dass man bei Android auch die Beta-App installieren KÖNNTE - mir persönlich zu umständlich).
 
Hab mir jetzt mal nen Account über zz.forgeofempires.com auf Beta angelegt.
Über mein (Smartphone) iOS wird mir der Beta Server in der Weltenübersicht nicht angezeigt. Hier war doch mit ganz unten gemeint oder?
Jeder Server hat eine eigene Weltenübersicht. Um auf den Beta-Server zu kommen, musst du dich auch immer am Beta-Server anmelden und nicht am deutschen Server.
 
Oben