Beantwortet Zufriedenheit

DeletedUser

Guest
:confused: Möchte mir jemand mal erklären wie genau das funktioniert? (Zufriedenheit)

Meine Zufriedenheit:

Vorhanden: 772
Bedarf: 470
Zusätzliche beträgt dennoch nur 114?

Wieso?
Danke im vorraus.

MfG

TaKeZeRo
 

DeletedUser

Guest
Bedarf ist für normale Produktivität

"Zusätzliche Zufriedenheit" gibt an um wie viel du über dem Bedarf für Begeisterung drüber bist und die Zahl ist grün
bist du drunter steht da "Bedarf an Zufriedenheit" und die Zahl ist rot

für Begeisterung brauchst du 140%
140% * 470 = 658
also ist 772 die 114 drüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Habe hier jetzt schon öfter die Zahl 140% im Bezug auf die Begeisterung gelesen. Ich dachte immer es können maximal 120% erreicht werden. Was stimmt den nun. Hatte einer schon mal 140% ????
 

DeletedUser

Guest
Um eine erhöhte Produktivität von 120% zu erlangen, musst du 140% vom Bedarf an Zufriedenheit decken <-> begeisterst.
(An sich brauchst du dir die 140% nicht mehr merken, weil ja nun eine Anzeige da ist, die zeigt wieviel du noch bis "begeistert" benötigst ;))
 
Oben