Beantwortet Zufriedenheit

DeletedUser

Guest
Irgendwie fehlt hier die Logik oder ich versteh es einfach nicht.
Seit 2 Tagen ist meine Zufriedenheit bei 120% ohne einen Stern auf einem Gebäude zu haben. Heute Morgen ist sie bei 100% gewesen obwohl ich an Gebäuden nichts verändert hatte. Wie kommt das?

Des weiteren muß ich mich ständig neu einlogen um gewisse Funktionen zu erhalten. Will ich polieren kommt es vor das ich nur motivieren kann. Melde ich mich neu an ist beides, motivieren und polieren möglich. Greife ich dann andere an und will plündern kommt wieder motivieren und polieren. Erst durch neues einlogen kann ich dann plündern.

Ich bin im Grunde ein sehr geduldiger Mensch und ich lebe nicht von dem Spiel(zum Glück^^) Doch denke ich, sollten diese Dinge behoben werden damit der Spass am Spiel nicht verloren geht.
Eine Gilde die nichts bringt, Nachbarschaften die nicht aktiv sind und nicht ausgetauscht werden...wie lange müssen die Spieler noch schreien bis hier endlich gehandelt wird? Ich habe lange DS gespielt, sowas hat es da am Anfang nicht gegeben. Da hat man reagiert wenn die Spieler unzufrieden waren. Als dann aber die Dollarzeichen bei innogames immer größer wurden hat sich die Spielerzahl fast halbiert. Denke das kann nicht in eurem Sinne sein, denn einige von euch leben von diesem Spiel.
Auch wenn das eine Beta-version ist, sollte man doch so Dinge ändern und nicht immer auf später verschieben und die Leute vertrösten...kommt mir vor wie bei der Bundesregierung.

Hab gelesen das am 3.7. ein neues update kommt...ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mich freuen soll oder Angst haben muß weil die ersten Tage wieder nichts geht. So hoffe ich einfach mal das Beste.
 

DeletedUser1748

Guest
Irgendwie fehlt hier die Logik oder ich versteh es einfach nicht.
Seit 2 Tagen ist meine Zufriedenheit bei 120% ohne einen Stern auf einem Gebäude zu haben. Heute Morgen ist sie bei 100% gewesen obwohl ich an Gebäuden nichts verändert hatte. Wie kommt das?

Des weiteren muß ich mich ständig neu einlogen um gewisse Funktionen zu erhalten. Will ich polieren kommt es vor das ich nur motivieren kann. Melde ich mich neu an ist beides, motivieren und polieren möglich. Greife ich dann andere an und will plündern kommt wieder motivieren und polieren. Erst durch neues einlogen kann ich dann plündern.

Ich bin im Grunde ein sehr geduldiger Mensch und ich lebe nicht von dem Spiel(zum Glück^^) Doch denke ich, sollten diese Dinge behoben werden damit der Spass am Spiel nicht verloren geht.
Eine Gilde die nichts bringt, Nachbarschaften die nicht aktiv sind und nicht ausgetauscht werden...wie lange müssen die Spieler noch schreien bis hier endlich gehandelt wird? Ich habe lange DS gespielt, sowas hat es da am Anfang nicht gegeben. Da hat man reagiert wenn die Spieler unzufrieden waren. Als dann aber die Dollarzeichen bei innogames immer größer wurden hat sich die Spielerzahl fast halbiert. Denke das kann nicht in eurem Sinne sein, denn einige von euch leben von diesem Spiel.
Auch wenn das eine Beta-version ist, sollte man doch so Dinge ändern und nicht immer auf später verschieben und die Leute vertrösten...kommt mir vor wie bei der Bundesregierung.

Hab gelesen das am 3.7. ein neues update kommt...ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mich freuen soll oder Angst haben muß weil die ersten Tage wieder nichts geht. So hoffe ich einfach mal das Beste.


Hallo Fürchtenienix,

ich will mich als normaler Spieler nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber so weit ich weiß wurden diese Fehler schon weiter geleitet damit sie behoben werden können. Wenn diese Fehler bei mir auftreten benutze ich immer die F 5 Taste um das Spiel neu zu aktivieren. So braucht man sich nicht immer neu einzuloggen.
 

DeletedUser48

Guest
Hab gelesen das am 3.7. ein neues update kommt...ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mich freuen soll oder Angst haben muß weil die ersten Tage wieder nichts geht. So hoffe ich einfach mal das Beste.
Dann hat sich doch 90% deines Posts erledigt, wenn du das Thema richtig gelesen hast...

Desweiteren sind die Sterne über den Gebäuden die Anzeige dafür, dass dieses poliert wurde; 120% Produktivität erkennt man am Smiley oben links.
 

DeletedUser

Guest
Dann hat sich doch 90% deines Posts erledigt, wenn du das Thema richtig gelesen hast...

Desweiteren sind die Sterne über den Gebäuden die Anzeige dafür, dass dieses poliert wurde; 120% Produktivität erkennt man am Smiley oben links.

Echt das ist der Wahnsinn, wäre ich jetzt nie drauf gekommen :(

Wenn Du jetzt wiederum meine Frage richtig gelesen hättest dann würdest Du meine Frage auch richtig deuten. Denn ich hab gefragt wie es sein kann das meine Zufriedenheit plötzlich sinkt ohne das ich an den Gebäuden was geändert habe und die Zufriedenheit auch vorher ohne Sterne bei 120% war.
Ob sich 90% meines Posts erledigt hat werden wir dann am 3.7. sehen. Denn wenn man bedenkt wie lange die Leute hier schon nach Änderungen rufen und nichts passiert bezweifel ich das sich etwas wichtiges ändert. Ich hab in meiner Leiste noch 6 aktive Spieler und was das bedeutet brauch ich ja nicht zu schreiben.

@Boldiman danke für die F5 Taste, da hab ich noch nicht dran gedacht.
 

DeletedUser48

Guest
Es kommt durch manche Konstellationen noch zu Anzeigefehlern bei der Bevölkerung, dadurch möglicherweise der Sprung von 120 auf 100.

Ob sich 90% meines Posts erledigt hat werden wir dann am 3.7. sehen. Denn wenn man bedenkt wie lange die Leute hier schon nach Änderungen rufen und nichts passiert bezweifel ich das sich etwas wichtiges ändert. Ich hab in meiner Leiste noch 6 aktive Spieler und was das bedeutet brauch ich ja nicht zu schreiben.
Scheinbar liest du wirklich nicht richtig, denn da ist alles drin: Gildenhandel, Nachbarschaften & Inaktive, Bugs bei Besuchen usw usw. -.-
 

DeletedUser

Guest
Fürchtenix, um dem auf den Grund zu gehen musst du schon hier auflisten,
welche Häuser du hast udn damit wieviel Bevölkerung und welche Dekos
und damit wieviel Zufriedenheit (nicht die in %ten)

An sonnsten ... jo die ändert sich halt weil der ManAufDemMond es nun mal so will :D
 

DeletedUser

Guest
Sagen wir mal so, ich hab ungefähr eine Std gelesen damit ich nicht doppelt poste, anscheinend hab ich diesen Beitrag überlesen bzw. hab ich mich wärend des schreibens dazu entschlossen etwas wegen dem ständigen einlogen müssen, zu fragen. Aber Du mußt selber zugeben das das Forum sehr voll ist und man lange suchen muß bis man etwas findet.

ich gelobe mich zu bessern und in Zukunft 2 Std das Forum zu durchforsten ob ich zu dem Thema was finde :rolleyes:
Jetzt gehts erstmal zur Arbeit, werde heute Nacht noch den Beitrag suchen.
 
Oben