Zufriedenheit vom Kolosseum

  • Themenstarter DeletedUser13179
  • Startdatum

DeletedUser13179

Guest
Es heist bei den Stuffen des Kolosseums: Suffe 1) 1,100 Zufriedenheit 2) 1,200 Zufriedenheit 3) 1,400Zufriedenheit etc.
wenn ich Stuffe 3 erreicht habe müste ich also 3,700 zufrieden heit habe ist das so richtig oder rechne ich da was falsch?
Als ich eben die 4 Stuffe erreichte habe, Zufriedenheit zu dem Zeitpunkt ca. 800 und, danach 1,000 und das kann doch nicht richtig sein.
Habe das bei jeder Stuffe gehab und dem Support gemeldet und bekomme immer zu hören das ist richtig so, möchte jetzt mal eure Meinung dazu hören!
 

DeletedUser237

Guest
Das ist richtig so. Du bekommst die Zufriedenheit nicht bei jeder STUFE aufsummiert. Nur die Differenz bekommst du dazu.
Also du hast bei der ersten Stufe 1100 Zufriedenheit, bei der zweiten 100 mehr, also 1200 etc.
 

DeletedUser14621

Guest
also wenn du in Stufe 1100 Zufr. durch das Kolloseum bekommst und in Stufe 2 dann schon 1200 Zufr. dann ist die Differenz hier ganze 100 Zufr. die du dann mehr hast !!!!

also du kannst nicht Stufe + Stufe addieren sondern von Stufe 2 die Stufe 1 abziehen und dann hast den gewinn der Zufr. die du bei der nächsten Stufe bekommst....

verstanden ?? :p;)
 
Oben