Beantwortet Zuckerbäckerei

  • Themenstarter DeletedUser20859
  • Startdatum

DeletedUser20859

Guest
Wie kann ich die Zuckerbäckerei Fernikus geben, um die Große Zuckerbäckerei zu kriegen.

Danke im vorraus^^
 
In dem du deine in der Stadt stehende Zuckerbäckerei verkaufst. (wenn du eine hast) Wenn du keine hast musst du sie erst beim Winter-Event gewinnen um sie zu tauschen.

Bei der BETA lief es ganz anders ab
Ich hatte keine Zuckerbäckerei nirgends
Den hatte mir der Support eine ins Inventar gestellt die ich den verkaufen sollte
Sprich die konnte ich den verkaufen
ENTFERNT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIER gewinnst du entweder eine aus dem Quest und kannst dann tauschen, oder aber die alte muss verkauft werden, damit du dann die neue bekommst.

Auf der Beta haste wohl nen Stein im Brett bei nem Sup. Kann dir hier nicht passieren
 

DeletedUser19024

Guest
Bei der BETA lief es ganz anders ab
Ich hatte keine Zuckerbäckerei nirgends
Den hatte mir der Support eine ins Inventar gestellt die ich den verkaufen sollte
Sprich die konnte ich den verkaufen
genau das ist der Unterschied zwischem dem Beta-Server und dem normalen

auf dem Beta-Server hat keiner Ahnung was man bei so einem Fehler macht und deswegen schenkt der Support mal jedem eine Zuckerbäckerei

auf dem normalen Server verschenkt der Support dagegen keine Zuckerbäckerei weil man nun weiß wie die Quest genau funktioniert

außerdem ist es verboten Supportnachrichten zu posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20856

Guest
HIER gewinnst du entweder eine aus dem Quest und kannst dann tauschen, oder aber die alte muss verkauft werden, damit du dann die neue bekommst.

Auf der Beta haste wohl nen Stein im Brett bei nem Sup. Kann dir hier nicht passieren

Da muss ich dich leider enttäuschen; jeder bekommt die Quest, die alte Abzureißen und die große zu bauen. Wer keine kleine Bäckerei hat, bekommt auch keine Große.
 

DeletedUser19109

Guest
Wobei man sowohl heute also auch morgen noch eine gewinnen kann / konnte, und am letzten Tag zusätzlich die Möglichkeit besteht, eine für 2000 Dias zu kaufen. - Also die "normale" Zuckerbäckerei, die man dann plazieren und abreißen kann, um von Fernikus die Große Zuckerbäckerei zu bekommen.

Ganz wichtig: man muss sie plaziert haben, ehe man sie verkauft. - Wenn man sie direkt aus dem Inventar verkauft, ist sie nur weg (auch, wenn man Fernikus' Quest vorher angenommen hat) und man bekommt keine Große Zuckerbäckerei!!!

Den Fehler hab ich auf Eldenborough gemacht, wo es mir zum entscheidenden Zeitpunkt an Bauplatz fehlte.
 

DeletedUser17933

Guest
Ganz wichtig: man muss sie plaziert haben, ehe man sie verkauft. - Wenn man sie direkt aus dem Inventar verkauft, ist sie nur weg (auch, wenn man Fernikus' Quest vorher angenommen hat) und man bekommt keine Große Zuckerbäckerei!!!

Das kann aber überprüft werden und hier wird dir sicher weiter geholfen.
Du hast zwar das Teil falsch abgetragen ( direkt aus deinem Inventar gelöscht) ,aber du hattest eine Zuckerbäckerei in deinem Inventar.

auf dem normalen Server verschenkt der Support dagegen keine Zuckerbäckerei weil man nun weiß wie die Quest genau funktioniert

Leider nein. :D
Der Support darf ohne Anweißung oder Genehmigung, generell nichts verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19109

Guest
Ganz wichtig: man muss sie plaziert haben, ehe man sie verkauft. - Wenn man sie direkt aus dem Inventar verkauft, ist sie nur weg (auch, wenn man Fernikus' Quest vorher angenommen hat) und man bekommt keine Große Zuckerbäckerei!!!
Das kann aber überprüft werden und hier wird dir sicher weiter geholfen.
Du hast zwar das Teil falsch abgetragen ( direkt aus deinem Inventar gelöscht) ,aber du hattest eine Zuckerbäckerei in deinem Inventar.

Ich sollte also ein Support-Ticket schreiben? - Und unter welchem Label? "Fehler" - oder was anderes?
 

DeletedUser20360

Guest
Schade das Spieler die ansonsten alle Quests erfüllt haben aber einfach bloß Pech hatten und keine Zuckerbäckerei haben leer ausgehen. So wie zu Halloween wäre es besser gewesen, da es einfach nicht fair ist das die vollständige Questerfüllung unterschiedlich belohnt wird. Nämlich teilweise gar nicht.
 

DeletedUser19024

Guest
lol

ca 75 Preise und da jammern die Leute weil sie keine große Zuckerbäckerei erhalten haben

an alle:
wenn euch ein bestimmter Gewinn entgangen ist bitte ebenfalls jammern:
wir wollen 100 Seiten von Spielern lesen die nicht genau das bekamen was sie gerne bekommen hätten :rolleyes:


da es einfach nicht fair ist das die vollständige Questerfüllung unterschiedlich belohnt wird
das Leben ist wirklich nicht fair :rolleyes:
mein Nachbar hat auch bessere Dinge erhalten als ich :mad:

So wie zu Halloween wäre es besser gewesen
ja wäre wirklich besser gewesen:
nur 2 richtige Preise wie damals (Friedhof & Vogelscheuche)

ist natürlich besser gewesen weil alle die gleichen 2 Dinge bekamen und nicht viele verschiedene

hätten die Grafiker auch weniger Arbeit gehabt wenn sie nur 2 Gebäude hätten entwerfen müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16410

Guest
Was ich nicht bekommen habe:

Rentiergehege, Holzfällerhütte und dieses seltsame Tor. Kann ich aber drauf verzichten, denn ich habe mehrere Hochhäuser, das Rekrutierungsbüro, eine Panzerfabrik, eine Autowerkstatt, den Stadtpark und diverse JHW - Einheiten bekommen. Wenn ich noch die ca. 2K Medaillen und die diverse FP - Pakete rechne, darf ich mich ohne Dias gekauft zu haben nicht beschweren.
Da ich aus dem Sommerevent noch diverse Zuckerbäckereien aufgestellt hatte, war auch der letzte Quest easy.
Hätte ich sie nicht gehabt - so what? Das nächste Event kommt bestimmt!
 

DeletedUser20360

Guest
Ich glaube mein vorheriger Post ist etwas falsch verstanden worden. Ich beschwere mich nicht das ich bestimmte Dinge nicht gewonnen habe , das ich nicht ständig Dias gewonnen habe oder das nicht alle meine Städte ein Rentiergehege haben oder Dia Gebäude gewonnen haben. Ich würde mich auch nicht beschweren wenn ich ständig nur Blaupausen gewonnen hätte, da das meine eigene Entscheidung gewesen wäre welches Feld ich aufdecke.


Für mich stellt sich die Frage ob die vergrößerte Zuckerbäckerei ein einfacher Gewinn war (dann Pech gehabt) oder ob es als Belohnung gedacht war dafür das man alle Quests erfüllt.

Sehe aber grade das dort steht "Außerdem gibt es am Ende der Questreihe die Chance, ein altes Event-Gebäude gegen etwas neues und verbessertes einzutauschen!" Also bloß eine Chance darauf und nichts versprochenes. Naja dann halt Pech gehabt und Calm down.


War trotzdem ein schönes Event(auch wenn man das Ende hätte anders lösen können) , viel gute Gewinne drin und bis zum nächsten Event ist es auch nicht mehr all zulange hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben