Beantwortet zuckerbäckerei

DeletedUser3922

Guest
habe mal ne frage wusste jetzt ob ich es hier stellen soll
oder direkt den suport fragen soll

da ich mit der kolonialzeit schon lange fertig bin und schon über 2 millonen vorräte habe
habe ich die zuckerbäckerei nicht gebaut ich brauche es nicht zuzeit

aber wenn jetzt irgendwann oder bald kein ahnung in 1-2 monate eine neues zeitalter kommt
dann werde ich das hässliche gebäude bauen und das nussknacker auch

wenn ich die dan baue in den neuen zeitalter
liefern die dan dem entsprechend aus dem neuen zeitalter die vorräte und zufriedenheit oder nicht ???????????
 

DeletedUser

Guest
Die Gebäude sind jeweils dem Zeitalter zugeordnet, in welchem du warst, als sich die Quest geöffnet hat. In deinem Fall wäre das wohl die Kolonialzeit.
Es zählt NICHT, dass Zeitalter, in dem du die Quest abgeschlossen hast und NICHT die Zeit, in der du das Gebäude errichtest.
 
Oben