Zombie Gildenmitglieder - hilfreich oder nutzlos?

Hallo,

ich hatte auf Uceria eine 1-Personen-Gilde und war nicht auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.

Vor vier Wochen bekam ich auf einen Schlag Zuwachs von vier weiteren Spielern, die alle am gleichen Tag größere Mengen Forgepunkte in meine LG's investierten und seitdem nicht mehr in Erscheinung traten. Eine Vermutung von mir: Die vier bekamen in einem Seminar das Spiel erklärt und die letzte Handlung war ein Gildenbeitritt. Aber darum geht's mir nicht.

Die vier "Zombies" kosten mich bei der Gildenexpedition ein paar niedrige Güter, die ich im Überfluss besitze und somit leicht verkrafte.

Gibt es weitere Nachteile und vielleicht sogar Vorteile, die in die Entscheidung Behalten oder Entfernen einfließen sollten?

Danke + Grüße,
Lothar
 
Schon klar. Nur kannst Du keinen Gold-/Silber-/Kupfer-Pokal erspielen. Das meinte Gunloda mit "Du kannst bei der gex gegen andere Gilden spielen".

Oh, das war mir nicht klar. Moment. Ich hab jetzt kurz nachgeschaut. Stimmt soweit, es braucht mindestens drei Mitglieder, aber die drei müssen "sich der Expedition anschließen können". Sprich sie müssen die Eisenzeit erreicht haben. Je nachdem wie klein die vier Zombies sind, würde die Meisterschaft auch mit den vieren gar nicht funktionieren.
 
Oben