Beantwortet Zeusstatue bauen ?

DeletedUser12945

Guest
Hallo alle zusammen,
meine Frage lautet:
Wie kann ich die Zeusstatue bauen? Habe schon alle Rohstoffe die benötigt werden in der re. Spallte zusammen muß ich jetzt wohl noch zusätzlich die Felder lienks mit den angegebenen Diamanten kaufen?
Das wäre ja echt doof!!!

Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bis bald

moonshadow
 

DeletedUser

Guest
Blaupausen(BPs) sind Bauanleitungen.
Da die Gebäude so komplex sind benötigen deine Arbeiter eine Anleitung für den Bau.
Für jedes legendäre Bauwerk (es gibt 12 Stück im Spiel, 2 pro Zeitalter) brauchst du 9 unterschiedliche BPs.

Wenn du bei deinen Nachbarn oder Gildenmitgliedern ein Gebäude motivierst, polierst oder plünderst hast du eine Chance von ca 1/50 ein BP aus der Zeit zu erhalten aus der das Gebäude stammt.

Um also BP's für die Statue des Zeus zu finden musst du also Gebäude aus der Bronzezeit motivieren, polieren oder plündern.

Ein andere Möglichkeit ist anderen Spieler beim Ausbau ihrer Zeusstaue zu helfen.
Dies tut man durch das spenden von Forge-Punkten.
Die Spieler die für eine Ausbaustufe am meisten spenden, bekommen zur Belohnung u.a. BPs.

Und man kann die fehlenden BPs natürlich mit der Premiumwährung(Diamanten) kaufen.
 

DeletedUser

Guest
Trenalus hat sozusagen noch mal alle Infos aus dem von mir eingestellten Link zusammengefasst ;)

Eine Korrektur: Die Wahrscheinlichkeit auf Blaupausen ist nie öffentlich bekannt gegeben worden. Was wir gesagt bekommen haben ist, dass sie beim plündern deutlich niedriger ist als beim polieren/motivieren.

Und aufgrund von bisherigen Erfahrungswerten wissen wir, dass sie deutlich niedriger als 1:50 ist. Aktuelle Schätzungen liegen im Bereich zwischen 1:150 und 1:300. Aber nächste Woche Dienstag mit dem neuen Update wird unter anderem diese Wahrscheinlichkeit erhöht.
 

DeletedUser

Guest
Die angegebene Chance müsste eher 1/150 sein, jedoch ist auch diese nur eine vorsichtige Schätzung eines Spielers. Ich persönlich sehe sie als zu optimistisch an, kenne aber selbst keine genaue Zahlen. Mit dem kommenden Update wird die Chance auf den Erhalt einer Blaupause steigen.
 
Oben