Zeus Statue?

DeletedUser1338

Guest
Hat auf dem Server schon jemand die Zeus Statue? Ich würde gerne ein paar Forge Punkte loswerden ;) Schickt mir einfach eine Freundeseinladung, ich bau dann bei Euch die Zeus Statue aus ;)
 
Schaaaade, wirklich schade.
keine Ahnung in welcher WElt du spielst.
Ich bin in Arvahall und Cirgard unterwegs. Gern schreib ich dich an, wenn ich soweit bin und ein Gebäude aufbauen kann.
Danke schon mal im voraus.
:) SK
 

DeletedUser10871

Guest
Was für ein Zufall, er ist auch auf Arvahall. Nicht zu fassen, Zufälle gibts :D
 
keine Ahnung was du gelesen hast, aber Andruim hat noch nix geschrieben.

Ich bin kein ER sondern SIE
mfg SK
 

DeletedUser10871

Guest
Braucht ER auch nicht, schau doch einfach mal nach, in welchem Bereich ER es reingeschrieben hat.
 
ich hab ihn jetzt auch gefunden.

Bin aber auch die Beiträge nur so durch gegangen und hab gelesen was mich interessiert. Da verliert man schnell mal den Überblick. Nicht nur Frau :)
 

DeletedUser

Guest
Ich habe eine Zeusstatue in Arvahall stehen, erst eine stufe ausgebaut, aber ich bekomme nur auf Angriff 5%
Es hieß doch in der Ankündigung bzw. im FAQ, das man auf Angriff&Verteidigung der Angreifenden truppen Prozente bekommt
Gibt es in der nächsten Stufe dann etwas? Hab gesehen das die def immer 5% weniger als die Att hat bei den Angreifenden truppen, also bei den größeren gebäuden wie Deal castle z.B.
 

DeletedUser

Guest
Ich habe eine Zeusstatue in Arvahall stehen, erst eine stufe ausgebaut, aber ich bekomme nur auf Angriff 5%
Es hieß doch in der Ankündigung bzw. im FAQ, das man auf Angriff&Verteidigung der Angreifenden truppen Prozente bekommt
Gibt es in der nächsten Stufe dann etwas? Hab gesehen das die def immer 5% weniger als die Att hat bei den Angreifenden truppen, also bei den größeren gebäuden wie Deal castle z.B.

Zum ersten: Das ist leider ein Fehler, der auch schon weitergegeben wurde... aber ich glaube auch in 0.23 ist er noch nicht behoben... naja mal sehn
zum zweiten: was ist beim deal caslte? Das deal castle bringt nur Deff in der Verteidigung. keinen angriff. +10%Deff pro Stufe.
 

DeletedUser

Guest
ok, nee das war ein Schreibfehler, ich meinte so änliche gebäude wie z.B. der Aachener Dom, der hat auch Angriffs+Verteidigungsbonus für die Angreifenden truppen.
 

DeletedUser

Guest
die def der angreifenden truppen funzt immer noch nicht.
Sie wird auch weder im Fenster >Armee Organisation< noch im fenster wärend eines kampfes angezeigt, wäremd die att der angreifenden truppen funktioniert und auch in beiden fenstern grün dargestellt ist mit dem verzechniss: +20% im Angriff. bei den deffwerten der angreifenden truppen bleibt das fenster normal wie die anderen und es stehen auch keine werte ( Verteidigung ?%) da.:(
Bei einem treffer des Gegners merkt man auch das der Balken sich wie vorher verringert als man noch keine deffbonuswerte hatte/hätte

Welt Arvahall
Browserxache wurde geleert cookis gelöscht etc.:confused: etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben