Offen zermürbung

hi

an einem guten tag komm ich auf eine ZM von ca.: 125

nun habe ich eine frage zur ZM die sich ja nach Kampfkraft richtet wie kommen schwächere (ca 1000-2000 Kampfkraft) Spieler in meiner ZM nähe oder rennen locker an mir vorbei

des weiteren bekommen Spieler bei 190 kämpfen grade mal eine ZM von 2 wo andere bei ZM 70 landen kann ja 80% Vorrück Gebäudebonus nicht sein

mich wurmt es das ich das nicht rausfinden kann

mfg

bob
 
nun habe ich eine frage zur ZM die sich ja nach Kampfkraft richtet wie kommen schwächere (ca 1000-2000 Kampfkraft) Spieler in meiner ZM nähe oder rennen locker an mir vorbei
- unterschiedliche ZAs
- LGs wie AO
- Heilen mit Dias
- manueller Kampf
- Verhandlungen
- etc.
des weiteren bekommen Spieler bei 190 kämpfen grade mal eine ZM von 2
Das wäre doch extremer Zufall und kann ich nicht glauben. Eventuell schaust du bei Gesamtkämpfen und nicht bei den Tageskämpfen.
 
des weiteren bekommen Spieler bei 190 kämpfen grade mal eine ZM von 2 wo andere bei ZM 70 landen kann ja 80% Vorrück Gebäudebonus nicht sein
nutzt du den foe helfer? falls ja, kann ich erklären, warum das manchmal so aussieht: der helfer kann nur die aktuelle zermürbung mit der von dir zuletzt erfassten vergleichen.
angenommen du rufst die daten zuletzt um 22Uhr ab und dann wieder um 7uhr. hat ein gildenmitglied dann von 22-0uhr 500 kämpfe gemacht und nach 0 uhr nochmal 500 und morgens eine zermürbung von 100, sieht es bei dir im helfer so aus als hätte derjenige mit 1000 kämpfen nur 100 zermürbung bekommen. stimmt aber nicht.
in deinem beispiel kann es sein, dass die meisten kämpfe noch vor mitternacht gemacht wurden und 10 danach.
 
- unterschiedliche ZAs
- LGs wie AO
- Heilen mit Dias
- manueller Kampf
- Verhandlungen
- etc.

chielg azDas wäre doch extremer Zufall und kann ich nicht glauben. Eventuell schaust du bei Gesamtkämpfen und nicht bei den TageskämpfenAZ
ich Titan

ZA gleich
AO und allen andern LG´s bin ich das maß der dinge

helper nutze ich deshalb seh ich es ja
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2024-05-02 um 13.18.32_a309cbe9.jpg
    WhatsApp Bild 2024-05-02 um 13.18.32_a309cbe9.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 49
leider nicht der helper setzt punkt 24 Uhr zurück und nicht zwischendurch akualisiert er nur nach oben kampf zm geht 1 hoch also auch bei dem helper sofort 1 zm hoch

wie gehen dann 1888 kämpfe am ersten tag?
Es wurde dir doch schon oben erklärt?


Zumal das Gefecht nicht am 29.04 sondern am 25.04 anfing.

Es sind also 1888 in 4 bzw 5 Tagen und nicht an einem.
 

Capo.

Finsteres Genie
leider nicht der helper setzt punkt 24 Uhr zurück und nicht zwischendurch akualisiert er nur nach oben kampf zm geht 1 hoch also auch bei dem helper sofort 1 zm hoch

wie gehen dann 1888 kämpfe am ersten tag?
Der erste Tag der gg war der 25.4. Du hast die gg offensichtlich erst am 29.4. besucht, also werden alle Daten bis dahin diesem Tag zugeschrieben.
 
aber Inno zeigt doch nur die Gesamtanzahl der Kämpfe und die heutige Zermürbung

und da steht dann möglicherweise: 3000 Kämpfe, 3 Zermürbung
Wie gesagt, die Statistik ist nicht so ausführlich. Ob es einen Nutzen hat das man tägliche Kämpfe und Zm sehen kann muss jeder für sich entscheiden. Mich bringt es im Spiel nicht weiter wenn ich diese Info habe. Allgemein denke ich auch das es ein Helfer Thema ist und daher nicht hierhin gehört.
 
Oben