Zermürbung im Mars (Atk oder Def?)

Hallo zusammen,
Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich meiner Zermürbung im Mars und was in meinem Fall wichtiger ist, Angriff oder Verteidigung. Ich bin wie gesagt im Marszeitalter und habe ohne Taverne und ohne Trank eine Kampfkraft von 1368/527. wie weit sollte ich „ohne“ Verluste kommen? Wie viel Verluste muss ich bis wohin einrechnen? Zb bis 20 keine, bis 30 vllt 1 pro Kampf oder sowas in der Art. Wenn man das so sagen kann. Womit sollte man im Mars am besten kämpfen? Ich kämpfe zZ immer mit 8 Wächtern. Brauche ich um Verluste zu reduzieren mehr Verteidigung oder sollte ich mehr auf Angriff gehen um die Gegner zu „OneShoten“?
Danke schonmal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Damion
 
Ich nehme 2 Stahlhüter + Agenten, erst mit zu hohen Verlusten steige ich auf 8 Wächter um. Das schöne an dieser Kombi ist, dass man ganz lange die Einheiten bei geringer Verletzung weiterverwenden kann. Ich tausche dann nur jeden 5. Kampf oder so die Verletzten aus, so ist man deutlich schneller. Meine Werte sind aber anders als deine. Angriff hab ich bisschen weniger, dafür erheblich mehr Deff. Ich komme per Autokampf so etwas über 80 Zermürbung. Genauer kann ich dir jetzt nicht sagen, da das blöde Update mich seit 1 Woche lahmgelegt hat.
 
Ok, dann muss ich glaub ich mal mehr def haben. Ich bin gestern bis 66 gekommen (also da habe ich das erste mal verloren). Danke für deine Antwort, würde gern noch ein paar andere hören
Ich nehme 2 Stahlhüter + Agenten, erst mit zu hohen Verlusten steige ich auf 8 Wächter um. Das schöne an dieser Kombi ist, dass man ganz lange die Einheiten bei geringer Verletzung weiterverwenden kann. Ich tausche dann nur jeden 5. Kampf oder so die Verletzten aus, so ist man deutlich schneller. Meine Werte sind aber anders als deine. Angriff hab ich bisschen weniger, dafür erheblich mehr Deff. Ich komme per Autokampf so etwas über 80 Zermürbung. Genauer kann ich dir jetzt nicht sagen, da das blöde Update mich seit 1 Woche lahmgelegt hat.
 
Oben