Zeitverzögerung beim " moppeln "

was mich am meisten im Moment stört ist die gravierende Zeitverzögerung wenn man in der Socialleiste den Helfen Button/ Taverne anklickt.
innerhalb von wenigen Tagen hab ich einen Zeitunterschied von ~12Minuten vom letzten zum ersten Spieler.
 

DeletedUser200

Guest
Was mich nie aufgehört hat anzupissen: Ich weiß, daß es technisch unnötig ist, überhaupt eine Verzögerung zu haben, theoretisch könnte man 300 Leute, je nach Mausgeschick, in 1-3 Minuten durchpflügen. Tatsächlich war das auf dem Testserver ein paar Tage lang möglich, obgleich nicht jede Aktion gezählt wurde. Nach meiner Einschätzung ist die Verzögerung vor allem eine Bezahlung, um die Vorteile, die man aus vielen Hilfsaktionen ziehen kann nicht zu billig zugänglich zu machen, und vielleicht ist noch ein kleiner Teil unzureichend ordentlicher Programmierung geschuldet, um die daraus resultierende Unzuverlässigkeit zu meiden. Da die Verzögerung gar nicht abgeschafft werden soll, gibt es auch keine Notwendigkeit, die möglicherweise der Sparsamkeit geschuldete Unzuverlässigkeit zu beseitigen. Mit anderen Worten: Gier führt zu absichtlich getragenem Qualitätsmangel. Zum kotzen für jemanden, der Programmieren noch als idealistische Philosophie gelernt hat...
 
Oben