Beantwortet Zeitspanne für gesperrte Spieler!?

Hi Leute !
Gibt es eine Tabelle wie Lange Spieler für ein bestimmtes vergehen gesperrt werden oder wie lange kann ein Spieler maximal gesperrt werden bevor er ganz ausgeschlossen wird ?
Habe im Forum leider nichts dazu gefunden :(

LG toddy0180
 

DeletedUser11789

Guest
Gute Frage, interessiert mich auch.

Kann man davon ausgehen, dass wenn ein Spieler seit 3 Monaten gesperrt ist, dass der dann gar nicht wieder auftauchen wird? Denn in den Highscorelisten sind die Leute ja noch da.
 
Ich danke Erstmal dem FoE Team für die Antwort !
Leider ist sie nicht sehr befriedigend :(
Ich weiß nicht warum man zu viel Interna preis gibt wenn man sagt:
"Ein Spieler wird maximal X Tage,Wochen,Monate gesperrt alles was darüber hinaus geht bedeutet total
Ausschluß !"
Außerdem denke ich mal wenn ein Spieler mehr als 2 Monate gesperrt ist kommt er sowieso nicht wieder
und wie ich von anderen Seiten gehört habe soll eine Sperre auch weitere Sanktionen beinhalten !
Bis dahin hat der Spieler sich schon ein anderes Spiel angelacht und kein Interesse mehr an FoE !
 
Du kannst z.B. so fragen:

Wird bzw. darf der Support auf die Frage, ob ein bestimmter Spieler zeitweise oder dauerhaft gesperrt ist, antworten?

Die Frage wurde von mir so schon den Support gestellt ! Und die Antwort dürfte offensichtlich sein.

Das ich hier im Forum die Frage nochmal stelle ist die Hoffnung das mir ein paar Spieler ihre Erfahrungswerte
mitteilen !
Aber so wie es aussieht dürfen,wollen o.können sie es nicht :(
 

DeletedUser

Guest
Da Regelbrüche nur mit den betreffenden Spielern diskutiert werden, gehören die Strafen die vollzogen ebenfalls zu den entsprechenden Daten, die nicht an die Öffentlichkeit gegeben werden.

Auch eine Regel wie vorgeschlagen (alles über X Tage bedeutet Perma), wird nicht eingeführt.
 
Oben