Duplikat zeitlich begrenztes Zwischenlager für Forgepunkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42418

Guest
Vorschlag:
6 stunden Forgepunkt-Zwischenlager einführen ( 6 stunden als beispiel)

Grund für die Idee (wichtig!):
wenn man spät abends viele FP gewinnt oder bekommt sind viele offline, oder nicht die begehrten bauwerke in den ketten. damit man die gewonnenen FP nicht ins eigene Bauwerk investieren muss, in nicht begehrte bauwerke stecken braucht oder die FP leiste bis morgens still stehen lassen will, wäre so ein Zwischenlager sinnvoll. so läuft dann die zeit in der FP leiste weiter. für kleine spieler wäre das super

Details:

man könnte so ein FP-Lagerpaket als gewinn, z.B. beim glückrad, bei der Gex oder anderen events anbieten.
bei anwendung würden dann die FP sichtbar etwas von der leiste abgehoben
Gefahren:
keine
Noch zu klären:
ob man die FP dann in der zeit einsetzen kann, oder die dann sozusagen auf eis liegen. vielleicht kann man auch beides anbieten, wegen der vielfälltigkeit wegen



Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Nein
 

DeletedUser41837

Guest
besser wäre es wenn man eine volle leiste mit 10 FP als paket in das inv schicken könnte,hab auch immer probs die los zu werden und mache sie dann in mein eigenes lg was mir dann natürlich keine bp einbringt^^
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo!
Die begrenzte Leiste ist ganz absichtlich so gewählt und eine Änderung ist hier nicht erwünscht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben