zeitlich begrenzter Bonus (8Std. 10% Angriffstank)... wo sehe ich die verbleibende Restzeit?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 61209
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Wie im Betreff geschrieben, habe ich den "8Std. xx% Angriffstrank" aus dem Inventar angewendet. Nun will ich wissen wie lange der noch wirkt. Wo sehe ich das?
Und was passiert wenn die Zeit abgelaufen ist und man ist noch mitten in einem Kampf? Sind die xx% dann urplötzlich weg oder zumindest noch bis zum Ende des Gefechtes aktiv?

Danke im Voraus!
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
im Rathaus in der Boost-Übersicht siehst du zumindest die (abgerundet) vollen Stunden, die noch verbleiben, z.B. direkt nach Aktivierung eines 8h laufenden 10%-Tranks::

1623173634034.png

Ich glaube nicht, dass er mitten im Kampf verfällt, aber das wird auch so selten relevant, dass es wohl keiner bisher getestet hat.
 
Du kannst alle laufenden Boni jederzeit im Rathaus nachschauen. Ob Münzen, Vorräte, Boni für die angreifende oder die verteidigende armee, alle stehen sie dort, auch die temporären und zwar mit der Zeitangabe (nicht temporäre stehen dann mit dem unendlich zeichen dort). So sieht das aus:

Screenshot_20210608_193620_com.innogames.foeandroid.huawei.jpg
 

DeletedUser

Guest
Super, vielen Dank! Die Stundenangabe reicht mir schon...

Nachtrag: seh's grad ... fällt die Zeit unter eine Stunde, sieht man die Restzeit sekundengenau.
( ist auch im screenshot oben bei einem boost zu sehen)

Merci vielmals!
 
Oben